Huhu ihr Lieben
also was hortet ihr denn so alles,oder auch nicht ?jeder hat ja glaube ich so sein Must have Produkt und hassprodukte. Ich nehme die erweiterungsmaterialen jetzt mal raus,denn die haben die meisten ja eh in Hülle und Fülle lagernd,da bin ich auch nicht ausgenommen
Also meine top Produkte wenn auch ungewollt auf Platz eins sind die , wirklich hunderte....verteilt auf zwei Farmen .Danach kommt und was mich gerade selber wundert der .Das liegt aber hauptsächlich an der Zweitfarm die das Zeug nur produziert.danach ist eigentlich erst mal alles sehr ausgeglichen.
Bis wir dann ganz unten ankommen.
Sämtliche habe ich nie,weil keine Schmelzöfen vorhanden (Juwelier ist auch nicht vorhanden,aber zumindest findet man Schmuck relativ oft in der Zeitung ) , kriege ich nie geregelt ist immer sofort nach dem einsammeln weg.Auf der Zweitfarm werfe ich nur Netze aus , damit der Fischbedarf gedeckt ist.Ach und habe ich auch nie,produziere immer nur Honig.
Dementsprechend sind die Lagerbestände von Kerzen auf ein Minimum aber für mich ausreichend. Sonst treibt mir der immer die grauen Haare auf dem Kopf,weil ich nachts immer Käse mache,da ich den für wichtiger halte.
Wie ihr seht habe ich selbst mit Level 180 diffuse Probleme , wenn auch alle selbst verschuldet ,aber wer ist schon der perfekte Farmer .
so und ihr,ich bin gespannt