Eure Tops und Flops bei Hayday In der Scheune !

Oh mein Gott 😱 ich komm gern vorbei und nehm dir was ab 😂 ich hab von allem zu wenig, so fertig 🤣

Einmal editiert, zuletzt von Ticaemlu ()

Ich bunkere das meist zur Weitergabe innerhalb der Gemeinschaft. Wer füllt schon kisten mit Ziegenkäse, Federn usw

Oder wenn wer Stadt erweitern kann oder LEW benötigt. Ich gebe es dann ab. Warum sollte ich es verkaufen? Die Münzen brauche ich nicht, den Platz zur Aufbewahrung habe ich, von daher kein Problem.

Ich schätze das Baumi das genauso macht.

Viele Produkte tausche ich auch ein. Ich biete Scheunentools 1:3 gegen Produkte. So habe ich reichlich Käse, Federn, Hummer usw.

LG

Hope

Ich glaube, das war auch gar nicht so gemeint. ;)

Aber schon Wahnsinn, wie schnell es manche schaffen, ihre Scheune auszubauen. Ich bin gerade mal bei 3050. Aber gut, ich spiele auch nicht so viel im Moment.

Meine Tops sind Äxte und Sägen. Davon halte ich immer mindestens 120 Stück auf Lager. Werde in nächster Zeit viele davon aufbrauchen, da mein Baum- und Buschbestand doch sehr "alt" ist und einiges kaputt gehen wird.

Es folgen Schaufeln und Spitzhacken mit meist auch je über 100 Stück. Sprengzeug allgemein bekomme ich reichlich beim Haustiere füttern und ernten. Wobei Dynamit und TNT regelmäßig für die Minenaufgabe draufgehen. :)

Von sämtlichem Schmuck habe ich je 36-38 Teile auf Vorrat.

Dann kommen je um die 30-35 Produkte aus der Molkerei und beide Zuckersorten.

Von den restlichen Produkten versuche ich, immer 12-15 Stück auf Lager zu halten. Soweit es meine Scheune zulässt. :girllach

Da ich Schiffe und LKWs nur sehr selten als Derbyaufgabe ziehe und ansonsten nur bei besonderen Events abschicke, komme ich mit diesen Mengen sehr gut hin.

Also meine Tops sind definitiv Äxte, Sägen, Sprengzeug und Tierfutter.

Ich hab keine Ahnung wieso aber mit dem Futter hatte ich irgendwie schon immer so ein Spleen :stupid: Geht da irgendwas unter 70 ist Panik angesagt :panik:

Produkte versuche ich immer so auf 30 zu halten.

Meine Flops sind definitiv alles was mit Federn zu tun hat. Da komm ich auf keinen grünen Zweig und wenn ich mal Tom gratis hab läuft der nur für Decken, Kissen und Hüte :fitness6:

Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

Meine Stadtleute sind auch gierig, Schmuck, Decken, Kissen und Marmelade sind da Spitzenreiter. Und weil ich kaum noch mit der Produktion nachkomme, muss mir Tom immer Nachschub besorgen. Ich habe meist von jeder Sorte zehn auf Lager, mehr gibt meine Scheune nicht her. Entweder sammel ich fürs Land, oder für Tools beides schaffe ich nicht. Meine Scheune ist allerdings auch erst bei 1250, ich komme kaum nach beim Ausbau.:nixweiss3::girli3::winki6:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!