Sachen zum Lachen - Aufträge die mir ein müdes Lächeln aufs Gesicht zaubern

  • #21

    Habe natürlich leider vergessen vor dem Löschen einen Screenshot zu machen..... :schreck2:


    Aber die Schule hat gestern 15 !!!! jaaaa füüüüünfzeeeeeehhhhn Vanilleeis auf einmal bestellt...:hust:


    Kaum werden Beschränkungen wieder etwas gelockert, wird bei den Bestellungen aber sofort wieder übertrieben :hammergegenkopfhau::baeh:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #22

    Naja, die Klasse wurde von 30 Schülern auf 15 halbiert und die wollten nun alle gerne ein Eis haben. :lachen7:

  • #23

    Problem nur, dass isch gar keine Eis mehrrrrr habe :verlegen: alles selber weg gefuttert :zwinkergrins:


    Gottseidank gibt es bei Hayday keinen Alkohol.... sonst dick, rund dauerblau :lachen7::lachen8:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #29

    Der Kindergarten und seine Forderungen:denk4:

    ich dachte ich hab viel Honig.:verlegen:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #30

    Ja, die Kinder sinder die reinsten Schleckermäulchen.


    Wenn ich meinem Enkelkind morgens Honig auf ihr Brötchen geben will, schüttelt die sich jedesmal und zieht eine ganz komische Grimasse.

    Ich weiß genau, das sie das nicht mag, aber weil es so süß aussieht, wenn sie ihre Schnute verzieht, probiere ich es immer wieder.


    Am Ende bekommt sie dann Leberwurst drauf und die Oma muß das Honigbrötchen essen.:lachen8:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!