Sachen zum Lachen - Aufträge die mir ein müdes Lächeln aufs Gesicht zaubern

  • #121

    Kommt drauf an welches von den Angeboten schildern gemeint war.

    da ist auch noch ein anderes, das sieht gut aus


    Nein, ich brauche eine Brille, mein Gott, helf, was hab ich da gesehen???

    ich muss alles zurück nehmen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #122

    Kennt ihr das, wenn man mit dem linke auge in den rechten buchsesäckel guckt?

    Tja, das war wohl bei mir der Fall. Und niemand außer dir Bavaria 91 , stellt das klar. Glücksquell ,es ist noch nicht aller Hopfen und malz bei mir verloren, hoffe ich zumindest.

    Gut nächtle allesamt :winki3: :grins1:

  • #123

    Hmmmm - da müsste eigentlich keiner etwas "klarstellen", denn die XP stehen ja klar und deutlich oben. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass die "hellgrünen" Anfragen immer etwas mit Mine/Schmelzofen/"Juwelier" zu tun haben, dann hätte es keine Verwechslungen geben dürfen.


    Ach ja - und da ich geschrieben hatte, dass ich die Anfrage als Hilfeaufgabe rüberreiche, kann nur ein Feld mit Ausrufezeichen in Frage kommen.

    Einfach etwas mehr konzentrieren und dann klappt das mit den Nachbarn.

    PS: Da bei mir pro Produkt durchschnittlich 8 Teile in der Scheune liegen, komme ich gar nicht in die Nähe eines Selbst-Erfüllens.

  • #130

    Da haben wohl nicht nur die Kinder sondern auch die Eltern das Wochenende im Kindergarten zugebracht. Oder es gab eine große Fete mit "Speckfettbemmen".

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!