Jeden Tag Fischladen im Tal!

  • #13

    Hatte es auch ein paar Tage hintereinander, den Fischladen. Und es war keiner in Sicht. Erst nach einigen Tagen einen gefunden.


    Jetzt ist öfter der Imbiss dran.


    Nur nervig... :kopfanwand

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #14

    Ich habe mir eine Ecke gesucht, wo ich sowohl Fischladen, als auch den Imbiss habe.

    Dort kurve ich bereits seit Tagen rum, weil eines von beiden fast täglich verlangt wird.

    Hin und wieder fahre ich auch etwas weiter, wenn genug Sprit da ist, kehre aber immer wieder dorthin zurück.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #15

    SUPER!


    Danke für die Karte mikel2000, die ist ja Gold wert! :girlhuhu:

    Bin jetzt auch an einer Stelle, wo's Imbiss und Fischladen gibt.

    Und Kino, auch wenn das komischerweise nie verlangt wird.

    Ohne die Karte wäre ich auch die verbleibende Zeit noch wie

    blöd rumgegurkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Chantall ()

  • #16

    Immer im Kreis um den Weizen-Hayday-Schriftzug :idee1:... da ist ein großer und ein kleiner Fischladen (sind das die einzigen????)

    Und dort bleibe ich für den Rest der Talzeit…. Alles andere ist dort auch vertreten und mehr als genügend andere Trucks, die bei einer Panne helfen können, da immer irgendjemand in der Nähe steht :beidedaumen


    Die ersten 2-3 Taltage bin ich ganz oben und ganz links rumgekurvt, auf der Suche nach dem dieses Mal so wichtigen Fischladen und musste in die Röhre gucken.... Also meide ich diese Gebiete...


    Ich spiele nicht täglich, erreiche mit Glück 50 Sonnen, also habe ich nicht viel Sprit.... aber die täglichen Quests kann man dann schaffen.


    Also ich finde es ziemlich easy going und ne Panne dauert auch nur 2 Stunden.... kann man ja dann später wieder mal ins Tal springen... Außerdem ist das Tal jetzt auch net sooo wichtig, dass man sich da extrem echauffieren und reinsteigern müsste....


    Wenn es keinen Spaß macht und es mich nur aufregt, dann lass ich das doch... das gilt nicht nur für Hayday...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #17

    Irgendwie sehe ich das sogar als Vorteil, das nur Fischladen und Imbiss gefragt sind.

    So ist es relativ einfach die täglichen Quests zu erledigen, weil man ja nur im Kreis fahren muss.


    Auch, wenn ich mal weiter fahren muss, weil ich vielleicht eine Gruppenaufgabe brauche, oder

    ein Huhn sammeln muss, habe ich immer noch genug Sprit, um wieder zurück zu fahren.


    Außerdem sind genug andere LKW's in der Nähe, die auch bei Pannen schnell helfen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #18

    Ich bin mal für über 30 Sprit zu einer Gruppenaufgabe am linken unteren Ende vom Tal gefahren. Danach hatte ich keinen Sprit mehr, um zurückzukehren. Das dauerte dann 2 Tage, bis ich wieder bei den Fischläden war. Durch die neue Straßenführung verfährt man für solche Vorhaben leider viel zu viel Sprit.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #19

    Von diesen dümmlichen Quests habe ich mich verabschiedet. Den Fischladen habe ich 5 Tage (!) mitgeschleppt. Heute haben sie den endlich ausgetauscht gegen den Imbiss.

    Und für einen Tresor soll ich mich zerreißen? Habe gerade 3 grüne Gutscheine bekommen! Na schönen Dank auch 😤


    Ich versuche jetzt nur noch die Token zusammen bekommen für die beiden Rollen und wenn ich es noch schaffe, dann ggf. noch für die 30 Diamanten.

    Und dann hat sich meine "MissionTal" erledigt!

    Ich habe dieses Tal noch nie geliebt, aber soo öde wie dieses... 😤 Das brauch ich nicht nochmal.

  • #20

    Charles_Waldorf


    Diese Quests habe ich nie (bewußt) erspielt. WENN ich die "Belohnung" bekommen habe, dann war das Zufall, aber nicht, weil ich darauf aus war.


    Heute hatte ich z. B. Glück. Ich hatte dieses komische Schwein auf der Wäscheleine, und es zeigte mir u. a. Honig, 5x. Den habe ich beim ersten Mal ertippt, und dann auch beendet. 5 Honig haben und nicht haben, das ist schon einiges an Zeit, was die Bienen fliegen müssen, und dann muß man ja auch noch die Honigschleuder anschmeißen. Von daher, nette Mitnahme.


    Bis jetzt ist das Tal gemütlich. Ich spiele maximal bis 50 Sonnen, wenn überhaupt. Die Marken für 3 Röllchen habe ich inzwischen zusammen, nun sammel ich noch für 3 Puzzle-Stücke. Sollte klappen, denn ich habe alles recht gleichmäßig beisammen.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!