Derby Platzierung

  • #13

    Hallo wonni...habe die Erfahrung gemacht, dass es egal ist ob Einzelspieler oder in größeren Gruppen

    gespielt wird. Es ist nicht mehr so wie früher, dass es nur nach Punktzahl geht auf welchem Platz man landet, wir spielen immer in der Gemeinschaft zu dritt oder viert Derby und der 1.-3.Platz ist Mittwoch morgens weg...von wegen erst am Sonntag anfangen...wie will man da noch fertig werden?

    Neulich hatten 5 Gemeinschaften die gleiche Punktzahl. 1, ist eben wer es zuerst erreicht dann der zweite,dritte usw.

    In diesem Derby waren wir z.b. am Mittw,abend fertig, Heute...Samstag....haben wir bemerkt dass ganz viele âhnliche pkte.haben ,bis zum 10.Platz. Um evtl.nicht doch noch abzusteigen, haben wir heute noch schnell eine 10,Aufgabe gemacht und sind nun auf Platz 9 festgelegt. Gewinn im letzten Hufeisen: 3 Nägel,drei Schrauben,drei Bolzen :kopfanwandund dafür hat man Schiffe gefüllt u.Diam.eingesetzt.

    Fast Alle Gemeinschaftsmitglieder sind über Level 120 - 250 .es macht keinen Spass, zumal die Anforderungen steigen.Für was...Für nicht mal 2 Erlaubnisrollen?

  • #14

    Warum soll das denn nicht klappen. Zugegeben bei einer GM in der mehrere Mitglieder sind kann es schwierig werden. Aber in einer 1 oder 2Mann GM kann das durchaus funktionieren. Man kann Aufgaben löschen bis genug schnelle da sind und diese dann vorbereiten. Das Derby beginnt erst mit der Annahme der ersten Aufgabe.

    Bis Samstag oder Sonntag sind die ganz eifrigen GM längst fertig mit dem Derby.

    Klar gibt es keine Garantie, das man auch wenn man erst am WE anfängt, unter den ersten 3 landet. Aber bei guter Absprache in GM ist alles machbar.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #15

    Ich loesche doch keine 320 iger Aufgaben in der Hoffnung auf noch schnellere...vor allem wie soll man denn 5 Tage ! Vorbereiten und dann eben mal fertig sein... nur auf Minenaufgaben warten oder

    680x Weizen? Langwierige löscht man doch sowieso...Erdbeeren,Marmelade,2 3/4 std Kuchen u.s.w.

    Und wenn dann 5 Leute spielen sind amEnde nicht genug Aufgaben in der Zeit da...🙄toller Tip

  • #16

    Ich habe nichts davon geschrieben, das das bei 5 Leuten im Derby klappt, sondern von GM mit 1 oder 2 Leuten.

    Ich kenne eingie GM, die das genau so machen und damit durchaus Erfolg haben.

    Aber grundsätzlich ist es eh besser nicht gleich 10 Uhr zu beginnen, sondern erstmal zu warten bis genug Aufgaben

    hängen, die schnell abgearbeitet werden können.

    So handhaben wir das schon immer in der GM und haben damit durchaus Erfolg.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #17

    Also die erste Woche hat toll funktioniert. Sonntag Abend habe ich mit dem Derby begonnen und war in 2 Stunden fertig. Profuktionsaufgaben kann man toll vorbereiten, dann nur Lieferwagen und Miene und schon ist man fertig.

    Das alles funktioniert wie schon so oft erwähnt nur in einer Einzelgemeinschaft💪

  • #18

    Ich hatte Freitag angefangen als Einzelkämpfer aber hatte weniger Glück,ist nur Platz 7 rausgesprungen.


    musste anfangen da meine Scheune platzte ;) aber bin eh nicht scharf auf die Platz. 1,2,3 Belohnungen

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #20

    Na klar .....ist eben meine Meinung...und die darf ich doch wohl haben...

    Immer wieder diesselbe die alles besser weiss und noch nach Tagen auf eine Antwort wartet

    Und man bei "Benachrichtigung " angeblich vom Sonntag erst am Mittwoch erhalten... darauf noch antworten soll

    Ist mir einfach zu doof...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!