Ereignis Kalenderwoche 19
-
-
-
-
-
-
#34 ...in 4 Tagen geht das von ganz alleine ohne groß zu suchen.
Genau! Und deshalb werde ich meine nötigen Punte erst ab dem dritten Tag einfahren. Jetzt spielen doch Alle erstmal verrückt. Man muß sich nur ansehen, was für verrückte Kisten, Bestellungen und Forderungen realisiert werden.
Aber ich werde schon eine noch heftige Bestellung finden 🤣 (nicht wahr, Cecile)
-
-
-
#36 Und das schönste ist, egal wie abgefahren meine Wünsche sind, es wird geholfen, und das auch noch in Windeseile.
Das ist mir in der Freundesliste auch aufgefallen. Seit Tagen standen da Forderungen an Stadt/Lieferwagen, die echt nicht schön waren. Jetzt ist alles erledigt. (Aber nicht von mir, hab erst 14 Mal geholfen, früher oder später summiert sich das schon)
-
-
#37 Jetzt spielen doch Alle erstmal verrückt. Man muß sich nur ansehen, was für verrückte Kisten, Bestellungen und Forderungen realisiert werden.
Aber ich werde schon eine noch heftige Bestellung finden 🤣 (nicht wahr, Cecile)
Einfach nur gemein, das das ein Test war! Ich hab längst 75 Helfer fertig, und mich gefreut, dass ich endlich mal bei dir helfen kann, Charles_Waldorf, und weil du es warst, hab ich nicht groß auf die Forderung geachtet , sei getrost, mach ich nicht mehr!!!
-
#38 Zum Glück ist das ja nur ein Helferevent, den man leicht erledigen kann. Sonst würde ich sagen hätte ich niemals alle Aufgaben gemacht. Bei den tollen Belohnungen 7C27788F-6C06-4119-BBFF-BBFDE1888B16_autoscaled.jpgdas mit Level 222 alles was ich unbedingt brauchen kann
-
-
#39 Einfach nur gemein, das das ein Test war! Ich hab längst 75 Helfer fertig, und mich gefreut, dass ich endlich mal bei dir helfen kann, Charles_Waldorf, und weil du es warst, hab ich nicht groß auf die Forderung geachtet , sei getrost, mach ich nicht mehr!!!
Nein, das ist nicht gemein. Das war ganz lieb von Dir. ⚘
Aber bei mir findest Du tatsächlich nur wenig Ausschreibungen. In der Regel nur bei Schiffen und natürlich Bäume / Büsche.
In der Stadt und der Tafel sind die für mich doch nur nutzlos. Der Erlös und die Belohnungen gehen kompletten den Helfer. Was habe ich denn davon? An der Tafel wird der Zettel nach 30 Minuten ersetzt. Und in der Stadt schaffe ich Bestellungen entweder alleine, oder ich hole mir andere Gäste mit dem persönlichen Zug.
Auf schwierige oder zu teure Bestellungen auf Helfer zu warten, ist mir zu blöd. Dann schicke ich die Gäste lieber weg, respektive reiße ich die Zettel ab.
Aber Du bist immer willkommen um die Pflanzen zu aktivieren. Und bei meinen Schiffen sind auch immer 3 Kisten dabei 😉, die man auch gut schaffen kann.👍
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!