Ereignis Kalenderwoche 19
-
-
-
#52 Schön das du geholfen hast. Ich finde 30 x brauner Zucker gar nicht so verrückt.
Viel verrückter ist doch, das je höher ich steige und die Scheune Platz hat ich auch entsprechend Vorräte sammle. Zuerst sind es zehn, dann ach ich muss doch mindestens zwanzig haben und immer so weiter. Jetzt bin ich bei Zucker und Sirup bei jeweils 100, Marmeladen immer um die 20 und so geht das Spiel fröhlich weiter.
-
-
#53 Ich finde 30 braunen Zucker auch absolut machbar, trotzdem hätte ich normalerweise auch nie diesen Auftrag erfüllt.
Aber in diesem Fall habe ich mal eine Ausnahme gemacht, wer weiß, wie lange Waldorf noch gewartet hätte 😂.
Mir ging es früher auch wie dir, je größer die Scheune, umso mehr hatte ich gehortet. Da machte ich auch noch jedes Schiff, heute nur noch wenn es Röllchen gibt.
Inzwischen hat sich der Vorrat meiner Produkte gegenüber früher um die Hälfte reduziert, reicht vollkommen aus 👍🏻.
-
#54 Bin auch wirklich zufrieden mit meinen Belohnungen.
Als Derbyaufgabe hab ich die Helferaufgabe genommen, so ging beides in einem Aufwasch.
Auch wenn ich schon Lv 112 bin, kann ich alles gebrauchen. Hätte ich mich z.Bsp. auch über jede Art von Sprengmaterial gefreut.
Das brauche ich für die schnellen Minenaufgaben und natürlich für das dabei entstehende "Abfallprodukt"
-
-
-
-
-
#57 Die ersten beiden Bot-Gemeinschaften haben alleine schon 4,3 Mio geschafft!
Die Arabs werden das schon deichseln. Der Zähler ist zwar z. Z. echt lahm, aber wir müssen ja noch die Zeitverschiebung einrechnen. Die werden schon nochmal rein hauen.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!