Ereignis Kalenderwoche 19

Ja, leider! Aber das war abzusehen.

Wie's aussieht, wurden die Bots wieder gekappt. Denn nach dem ersten Tag wurden die Zahlen nicht mehr verändert.

Aber was soll's... die Spieler konnten wenigstens ihre dämlichsten Bestellungen in der Stadt und an der Tafel los werden.

Sind viele selber schuld, keine Dias zu bekommen. Die unmöglichen Hilfeanfragen, stundenlang Schiffe mit offenen Kisten im Hafen stehen zu lassen, die mit 12 xSahne, Hummer, Fisch und sonstigen langwierigen Produkten hätten gefüllt werden müssen. Nach 4 Std. käme ein neues...Ich hatte solche Nachbarn. Wenn zu oft solche Forderungen gestellt werden, reicht es einfach nicht Punkt!
    bei meinen 2 Farmen konnte man je an die 100 Bäume und Sträucher giessen...

So ist es und ich wette, das beim Nächsten Event (Globale Schiffe) der Dekorationsmist geholt wird.

Also alles ist vorprogrammiert und steht zu Beginn schon fest.

Aber dafür gibt es ja genügend Fans, egal wie scheußlich viele Dinge sind!

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Sehe ich genauso...

Und ohne mich. So "wild" bin ich auf die Deko nicht, als daß ich die von mir ungeliebten Schiffe bediene. Es farmt sich für mich weitaus entspannter ohne Schiffe im Nacken.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!