Ereignis Kalenderwoche 19
-
-
-
-
-
#73 Ja, und die Spieler haben sich auch nur auf die Ausschreibungen gestürzt, aber nicht genug Bäume / Sträucher abgeerntet.
Die 10 Diamanten hatte ich eigentlich fürs Mischen eingeplant. Das fällt also auch aus und damit sind wieder 3 blöde Blaupausen dabei, aber KEINE Rollen😡
-
-
-
#75 Sind viele selber schuld, keine Dias zu bekommen. Die unmöglichen Hilfeanfragen, stundenlang Schiffe mit offenen Kisten im Hafen stehen zu lassen, die mit 12 xSahne, Hummer, Fisch und sonstigen langwierigen Produkten hätten gefüllt werden müssen. Nach 4 Std. käme ein neues...Ich hatte solche Nachbarn. Wenn zu oft solche Forderungen gestellt werden, reicht es einfach nicht Punkt!
bei meinen 2 Farmen konnte man je an die 100 Bäume und Sträucher giessen... -
#76 Boh ey! Konnte es doch nicht lassen! Und siehe da, von NULL auf 2 Rollen❗
Über die Blaupausen wollen wir gar nicht reden. Zwei oder drei... keine Ahnung...
-
-
#77 Charles_Waldorf , hast du mal Dias angepackt 😂😂😂nach dem Motto: no risk- no fun , gratuliere zu den Röllchen! Freu mich für dich😊
-
-
-
-
#80 So ist es und ich wette, das beim Nächsten Event (Globale Schiffe) der Dekorationsmist geholt wird.
Also alles ist vorprogrammiert und steht zu Beginn schon fest.
Aber dafür gibt es ja genügend Fans, egal wie scheußlich viele Dinge sind!
Sehe ich genauso...
Und ohne mich. So "wild" bin ich auf die Deko nicht, als daß ich die von mir ungeliebten Schiffe bediene. Es farmt sich für mich weitaus entspannter ohne Schiffe im Nacken.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!