Angenommene Derbyaufgabe tauschen

  • #1

    hi,

    Es wäre suuuuuper wenn man eine angenommene derbyaufgabe tauschen kann. Nicht nur mir passiert es hie und da, dass ich statt löschen, versehentlich eine futziaufgabe annehme 🙈🙉🙊


    Damit ist das derby im a...., es kann dir sogar den klassenerhalt kosten, wenn du zufällig in einer superderbygruppe bist.


    Nur so eine idee


    Lg claudia

  • #2

    Klar ist es ärgerlich, wenn einen so etwas passiert,

    Aber damit wirst du wohl weiter leben müssen, denn wo kämen wir denn hin, wenn jeder einfach eine Aufgabe, die ihm nicht gefällt,

    tauschen könnte. Denn wie will das System denn unterscheiden zwischen einer versehentlich angenommenen Aufgabe und einer

    Aufgabe, die einen nicht gefällt?

    Gerade beim Ü-Derby zieht man schon mal Aufgaben, die man nicht so gerne macht, weil sie einfach zu lange dauern.


    Mir ist es nicht nur einmal passiert, das ich eine Aufgabe die ich löschen wollte, angenommen habe. Habe mich auch mächtig

    geärgert, aber es ist nur ein Spiel. Das Schlimmste, was passieren kann ist der Abstieg. Da muss man einfach durch.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • #4

    Als kleiner Tipp:

    Ich lösche meist nur dann Aufgaben, wenn ich gerade eine in Bearbeitung habe. Dann kann man keine weitere versehentlich annehmen. :)

    Geht natürlich auch nur so lange, so lange man gute Aufgaben zum Annehmen am Brett hängen hat.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!