320 Aufgaben in der Überzahl

  • #25

    also ich muss ja auch betonen, das ich gerne unter den ersten drei Plätzen bin.. keine Frage. Aber ganz ehrlich?, bei mir kommen höchstens 2 mal Mine auf den Tisch. Alles andre ist mir zu doof, da 5 oder 6 minenaufgaben runterzurattern. Ich hab jetzt noch neben 2 mal Mine, (alle anderen werden gelöscht), ne schöne Helfer, einmal Angeln wegen dem event, nen Zug, ne schnelle Weizen, ( die Zootiere brauchen Futter) und dann noch 2 mal ne Produktionsaufgabe, die ich gerade in aller Ruhe vorbereite. Was die neunte und ggf.ne 10te wird, weiss ich noch nicht. Jedenfalls keine Mine mehr.. Ich denke mal, es werden noch 2 Produkte...

  • #26

    Wir spielen zum ersten Mal in der Champions-Liga. Ich verstehe die Punkte-Wertung noch nicht ganz: Gibt es Punktabzug je mehr Aufgaben man löscht? Warum werden die gelöschten angezeigt? Eine GM, die punktgleich wie andere ist, jedoch ab Annahme der ersten Aufgabe alle 9 Aufgaben innerhalb kürzerer Zeit erledigt hat, bekommt mehr Punkte?

  • #29

    Bei uns glich das letzte Derby einem Kurzkrimi.

    Schon von Anfang an kamen jede Menge 320er Aufgaben.

    Als am Mittag bereits die Tafel mit schnellen Aufgaben voll war, beschlossen wir zu beginnen.

    Nach Erledigung der ersten Aufgaben sahen wir, wie der 1. Platz mit großem Vorsprung vor uns her galoppierte.

    Aber , das konnte uns nicht erschüttern.


    Mittwoch früh hatten wir sie dann fast eingeholt und jetzt gab es kein Halten mehr für uns.

    Dann waren wir plötzlich in Führung , eine einzige Aufgabe fehlte noch, die bereits in Arbeit war.


    Ein Teil von uns fieberte der Entscheidung entgegen. Ja, dann war es entschieden.

    Wir hatten den 1.Platz nur um Minuten verpaßt, aber trotzdem war das ein Klasse Derby.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!