Ich bin echt sauer ...

  • #1

    Hallo alle zusammen. Ich bin echt sauer. Ich habe mehrere Farms und zwei davon sind verloren.

    Ich habe da Mondstein und Panagiota. Leider habe ich die beiden Farms damals über Supercell angemeldet. Nun habe ich ein Neues Handy bekommen und wollte die zwei Farms anmelden. Leider habe ich eine neue Email Adresse und die alte gelöscht. Nun komme ich an die Anmelde Codes nicht mehr ran also bekomme meine Farms nicht mehr.


    Ich habe Hay Day Support angeschrieben die wollen Dinge wissen die ich nicht mal mehr weiss.

    Z.b den kauf der ersten Diamanten. Ich habe 4 Farms und nirgends steht für welche Farms welche Diamanten gekauft wurden von mir.

    Nun habe ich von allen kaufbelegen von 2013 bis 2020 Screenshots gemacht und hingeschickt.


    Was kann ich noch machen?


    LG Jutta

  • #2

    Smutje es ist immer ärgerlich wenn man plötzlich an eine Farm nicht mehr heran kommt. Deshalb gibt es auch hier im Forum so viele Threads und Hilfeinformationen, wo drin steht, wie wichtig es ist, sich bestimmte Sachen über die eigenen Farmen zu notieren.

    Das du die Farmen über die SC-ID gespeichert hast ist schon mal gut. Besser ist es noch wenn die deine Spieler - ID und andere Daten weist. Die Sache mit der E-Mail Adresse ist so ein Ding, bisher waren die Farmen darüber verknüpft.

    Nun ist es an dir zu beweisen, daß es wirklich deine Farmen waren. Dazu braucht der Support eben bestimmte Informationen.

    Sonst könnte ja jeder kommen und behaupten, daß irgendeine Farm seine ist.

    Ich wünsche dir auf jedem Fall viel Erfolg und das du deine Farmrn wieder zurück bekommst.

    :hallo: Liebe Grüße
    von der poweroma :gärtnerin:

  • #3

    Ich bin jetzt zwar echt nicht der Spezialist, aber wenn Du Dein altes e-mail account gelöscht hast,

    kannst Du Dir doch wieder eins erstellen unter gleichem Namen. Auch wieder beim gleichen

    Anbieter, web.de, freenet oder wem auch immer. Oder geht das nicht?! Hab's ehrlich gesagt noch

    nie probiert. Dann würde es ja wieder passen und Du kannst Dich auch wieder ganz normal bei SC

    anmelden, oder bin ich jetzt doof? 😂 Du bekommst ja eh einen neuen code von SC zugesandt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chantall ()

  • #4

    Ich bin jetzt zwar echt nicht der Spezialist, aber wenn Du Dein altes e-mail account gelöscht hast,

    kannst Du Dir doch wieder eins erstellen unter gleichem Namen. Auch wieder beim gleichen

    Anbieter, web.de, freenet oder wem auch immer. Oder geht das nicht?! Hab's ehrlich gesagt noch

    nie probiert. Dann würde es ja wieder passen und Du kannst Dich auch wieder ganz normal bei SC

    anmelden, oder bin ich jetzt doof? 😂 Du bekommst ja eh einen neuen code von SC zugesandt.

    Das wird leider nicht funktionieren. Es ist nicht möglich sich einen EMail-Account mit den gleichen Namen zu erstellen, weil der ja eigentlich schon vorhanden ist. Es würde sofort eine Fehlermeldung kommen.

    Du kannst wirklich nur versuchen hartnäckig dran zu bleiben. Hier im Forum habe viele schon das gleiche Problem

    gehabt und denen konnte geholfen werden.

    :hallo: Liebe Grüße
    von der poweroma :gärtnerin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!