Ereignis Kalenderwoche 20

  • #1

    2020-05-10 (1).png


    Diese Woche erwartet dich eine besondere Ramadan-Ereigniswoche


    💰 Montag: Farmbesucher-Ereignis, doppelte MĂŒnzen
    🏭 Dienstag: ProduktionsgebĂ€ude-Ereignis (20% Schub fĂŒr 3 zufĂ€llige GebĂ€ude)
    🚱 Mittwoch: Schiffsereignis (doppelte EP)
    🛳 Donnerstag bis Sonntag: Globales Ramadan-Schiffsereignis mit einzigartiger Dekoration als Belohnung


    Alle Ereignisse beginnen um ⏰ 10 Uhr
    Mehr Informationen findest du jeweils auf deiner Ereignistafel.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2

    Na toll, schließt alles wieder nahtlos an diese öde Woche an.

    Am Mittwoch kann man ggf doppelte EP holen, aber den Rest.... đŸ˜€


    Und wieder 4 Tage ackern! Und das auch noch fĂŒr eine doofe Deko!


    Was ist ĂŒberhaupt eine "einzigartige Ramadan-Deko"?

  • #6

    die Events sind seit Monaten fĂŒr viele uninteressant, echt Schade. Ich freue mich jeden Sonntag auf die Vorschau und bin danach jedes mal frustriert. Aber langsam glaube ich die Hamstern die Rollen wie manch andere das Klopapier:nixweiss3::weinen:

    Aber ist halt so, wird mir auch immer mehr egal

  • #8

    Stimmt.


    Können sie gerne die Schiffe befĂŒllen.

  • #9

    och, so schlimm ist die Sitzecke gar nicht.......Wanderschweine, Rollschuhziege und Musikzeugs sind viel schlimmer:denk4::schokobrunnen:

    Und selbst die hab ich mir geholt( Mir ist halt nicht mehr zu helfen:grins1:)

    Mal abwarten was fĂŒr Schiffe kommen, sonst dĂŒrfen sie gleich wieder fahren, aber wenn es humane sind, kann ich von den 40 SchĂŒben welche abbauen. Schauen wir mal was so kommt, die Hoffnung stirbt zuletzt:winki6:

  • #10

    Eigentlich gibt es fĂŒr mich nicht viel zu klagen, hier das ein oder andere! Aber ein "Ramadan" Event, was kommt als nĂ€chstes? Gibt es dann keine Schweine mehr? Oder werden Tiere dann "halal geschlachtet? Wenigstens hier sollte sowas nicht sein! :denk3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!