10. Talsaison (14.5.2020)

  • #12

    vielleicht komme ich dann rein, das Huhn hat sich wieder die Füße platt gelaufen und kein Tal gefunden.

    Das letzte Mal hat es drei Tage gedauert:kopfanwand Aber wenigstens funktioniert das Häschen fangen bei uns, man ist ja schon mit weniger zufrieden :danke2:

  • #13

    ...........[gelöscht]

    Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer () aus folgendem Grund: nachträglich gelöscht, da falscher Thread

  • #14

    Das letzte mal wo ich das Tal gespielt habe war im September 2019, da ich bis vor ein paar Monaten eine Hay Day Pause eingelegt habe.
    Und ich habe mich schon beim letzten Tal geärgert, das ich nicht rein gekommen bin. Und jetzt schon wieder nicht.

  • #15

    ich habe munter 100 Sonnen erspielt durchs Auswerfen von Fallen, wollte dann mal am Rad drehen und das Tal hat Pause. Wehe, die sind gleich weg 🙄

    Dann dreh ich wirklich am Rad 😂

  • #17

    Danke Bonnie P.


    Also stehen die dann da so rum wie die Hühner :grins:

    Naja bin gespannt ,habe 3 rollen in den Belohnungen ,Ziel ist es alle zu bekommen und die Dias am Ende .


    Aber ihr habt ja schon geschrieben das tiere fangen einfacher sei also die Hühner .


    Aber ist egal welche Tiere ich fange ,oder möchten die Gehege besondere Tiere ?


    Ist ja gleich Wartung dann gehts bestimmt wieder .


    Was ich nur blöd fand ,das man vor 10:00 nicht sehen konnte was bei den Sonnen benötigt wird .Gabe natürlich munter meine Enten und hummerfallen ausgeworfen ,aber aus Fehlern lernt man :smile:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #20

    Tüti ja es ist egal welche Tiere du fängst, bzw. du am Lkw hast, einfach im nächstgelegenen Gehege abliefern, da gibt es keine Unterschiede.

    Natürlich bekommst du für drei Tiere mehr Token als für eines. Das System habe ich noch nicht durchblickt, also ob man für einen :grauergross: mehr bekommt als für eine :dunkelgross:,....oder ob es einen Unterschied macht ob es drei Gleiche oder drei verschiedene Tiere sind.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!