Vorschläge für "Tal-Tipps (2)"

  • #1

    Hallo ihr Lieben :winki3:


    Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder in die "Tal-Tipps" geschaut und musste feststellen, dass der Thread doch schon sehr veraltet ist. :weinen1:

    Es hat sich im Tal inzwischen einiges getan, manches wurde verbessert, manches ist weggefallen, Neuerungen sind dazu gekommen.


    Darum habe ich - mit freundlicher Unterstützung des Forenteams - den neuen Thread "Tal-Tipps (2)" gestartet. Wir haben ihn

    gefüllt mit ganz aktuellen Tipps und Tricks zum Tal für alle Neulinge (und natürlich auch alle anderen Spieler ;)), die sich die eine oder andere Anregung holen möchten.


    Haben wir etwas vergessen oder noch nicht angesprochen? Schreibt es bitte hier rein, wird dann hinzugefügt.


    Viele liebe Grüße von Animalcity :danke1:

    Jon :baelle: glie :sport23: ren :sport25:

    3 Mal editiert, zuletzt von Animalcity () aus folgendem Grund: Angepasst

  • Animalcity

    Hat den Titel des Themas von „Suche ein Helferlein für neue "Tal-Tipps"“ zu „Vorschläge für "Tal-Tipps"“ geändert.
  • Animalcity

    Hat den Titel des Themas von „Vorschläge für "Tal-Tipps"“ zu „Vorschläge für "Tal-Tipps (2)"“ geändert.
  • #10

    Ich hatte gestern in der Questleiste eine Kiste, aus der gleich 2 Schübe rausgesprungen sind. Beides die gleichen, 2x12 Stunden 50% EP. Das hat ganz gut gepasst, der eine läuft dann heute und der andere morgen. Aber wo ich vorhin gerade im Forum zum Thema Schübe gelesen habe, dass die Schübe aus dem Tal einen "Diamanten" bekommen, also als "gekauft" gelten - das kann ich nicht betätigen. Die aus der Kiste sind zwar, obwohl mein Schübelager voll war, beide reingewandert, haben aber beide keinen Diamanten als Kennzeichen. Nun traue ich mich nicht, einen sinnlosen Schub für meine viel zu vielen Tokens zu kaufen, den ich als kostenlosen "Platzhalter" für was besseres benutzen kann. Weil ich das im Forum bei den Schüben so gelesen hatte...ist ja eigentlich ne tolle Idee, wenn´s funktioniert... Oder gibt's da auch noch mal Unterschiede zwischen der Tal - Questkiste und den Tal - Token?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!