Powerderby mit Häschenjagd

  • #45

    Häschenjagd mit 18 Aufgaben normal kein Problem, allerdings wenn die Wartezeit auf die nächste Häschenzeit plötzlich von 9 Minuten auf 14 - 21 Stunden gestellt wird wird es schwierig 😡 Ist das Absicht? Kommt mir fast so vor. Ich zahle regelmäßig für Diamanten, allerdings wenn das öfters vorkommt werde ich das einstellen 😡😡

  • #47

    Hallo,

    also ich verstehs nicht, wir spielen zu zweit und haben, dank guter Vorbereitung, in der ersten Häschenzeit 10 Häschen gefangen. Die Zeit kurz drauf viel dann irgendwie aus und es wurde angezeigt, dass es erst kanpp 2 Tage später wieder eine Häschenzeit gibt. Wir haben dann zwei Aufgaben zurück gehalten (und damit auf einen Pokal verzichtet) und diese in der nächsten Häschenzeit erledigt. Jetzt haben wir zwar 12 Häschenaufgaben verbucht, aber nur zwei extra Reihen.

  • #48

    -farm


    Es nützt nichts wenn ihr in einer Hasenzeit alle Aufgaben erledigt.

    Es gibt drei verschiedene Zeiten in der ihr die Aufgaben erledigen müsst um 3 Reihen zu bekommen.

    Wenn ihr zu zweit spielt sind es "glaube ich" 2 Aufgaben pro Reihe um einen Hasen zu fangen.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #49

    Mit meiner kleinen Farm waren wir auch zu zweit und mussten 4 Hasenaufgaben erledigen um 1 Hasen zu fangen.

    Wenn der 1. Hase gefangen ist bekommt man 1 zusätzliche Reihe in den Hufeisen und dann muss man warten bis der nächste Hase auftaucht um gefangen zu werden. Das ist dann Mittwoch Abend. Dann erledigt man die nächsten 4 Aufgaben und wartet wieder. Der 3. Hase kommt erst Freitag Abend.

    Man muss sich also vorher entscheiden. Schnell durchs Derby um aufs Treppchen zu kommen oder auf die Hasen warten und das Derby bis zum Wochenende ziehen.

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #50

    hab vor 1 Stunde das Derby gestartet. Der erste war nach 10 Minuten mit 19 Aufgaben fertig. Platz 1 bis 3 waren alle unter 1 Stunde fertig. Ich hab 18 fertig und wäre im Moment Platz 4. Die 19 ist nach Bedarf auch fertig. Mal schaun ob ich sie mache. Für die Hufeisen braucht man sie ja nicht. Hab heute festgestellt Derby als Einzelkämpfer echt Horror. Aber eins ist positiv wo ich ewig nicht hatte. 4 Rollen:danke1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!