Powerderby mit Häschenjagd

  • #32

    Der dritte Hase kann uns Mal...

    Wie üblich kam auch diese Häschenzeit wieder viel früher als angekündigt. Das ist jetzt eigentlich schon nörgeln, aber es ist sehr schade das SC einem sehr wahrscheinlich schon bewusst die falschen Zeiten vorgibt. Wir (alte Hasen die wir sind, hohoho) waren jedoch vorbereitet und haben die zweite Zusätzliche Belohnung erhalten und sind dann Richtung zweiter Platz durchmarschiert. Der erste war gestern um 18 Uhr fertig. Der wollte keine weiteren Hasen jagen.

    Die Belohnungen sind deprimierend, ich eine Rolle die anderen keine einzige. Das finde ich für Zwei Hasen gefangen schon sehr enttäuschend.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #33

    Ich finde das Derby eigentlich total entspannt:kuckkuck1:


    Die 320er Aufgaben kommen super, wir haben vielleicht 30 Aufgaben gelöscht bis jetzt. Für die Hasen macht jeder von uns je 2 Aufgaben und zwischen den Hasen werden die restlichen Aufgaben gemütlich abgearbeitet.


    Wir sind diese Woche 5 im Derby, die Pokale sind natürlich schon weg, aber die wollen wir eh nicht.


    So ein verlangsamte Powerderby ist entspannter als ein normales. Wenn die Aufgaben gut kommen, natürlich. :gtier3:

  • #36

    Bin auch gespannt, wann die Zeiten mal stimmen.


    Inzwischen wissen wir zumindest, dass die Jagd immer exakt 1:40 Std früher beginnt und die :flauschi:ihre eigene Uhrzeit haben.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #38

    fmb128

    Es reicht eine Aufgabe zur Häschen Zeit sie anzunehmen.


    Blöde Fragen gibt es nicht.:)

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #40

    Danke! Jetzt noch zwei Aufgaben fürs zweite Häschen :smile::beidedaumen


    Der Hilfetext im Spiel ist demnach nicht ganz so klar, finde ich. "Um das Häschen zu fangen, muss deine Gemeinschaft während der Häschenzeit eine bestimmte Anzahl an Aufgaben erledigen."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!