Powerderby mit Häschenjagd

  • #71

    Ich finde es entspannend und mir macht es Spaß. Klar sind mehr Aufgaben zu erledigen, aber dafür sind sie auch leichter.


    Nur bis der dritte Hase am Freitag auftaucht, ist eine etwas lange Wartezeit und kann einem den Treppenplatz kosten.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #72

    Stressig ist es nur, wenn man sich selbst Stress macht.

    Klar kommt es da auch auf die Gemeinschaft an.


    Ich mag es.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #73

    In den letzten Monaten war es in unseren Gruppen grundsätzlich so, wer alle 3 Hasen fangen will,

    hat mit den Pokalen nichts mehr zutun. Die werden bereits nach wenigen Stunden an die vergeben, die keine Hasen fangen wollen, (oder maximal 1) und zu den Plätzen 1-3 durch galoppieren. Diesmal sind wir allerdings zu viert, mal sehen wie es in dieser Gruppenstärke aussieht.

    Drücke allen die Daumen🤙

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #74

    Bückys, versucht einfach nicht zu früh anzufangen, ddann könnte es auch klappen.

    Wobei das wirklich darauf ankommt, welche Gegner man hat.


    Wir waren jetzt auch immer 4 in der GM und haben erst Freitags früh begonnen, sind dann auch

    immer unter den ersten 3 gewesen. Das könnte aber bei dieser Kombi jetzt etwas schwieriger werden.

    Man muß es eben einfach testen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #79

    Wir (Bonnie 💰Clyde) haben uns letzte Woche auch für die Hasen und zwangsläufig gegen einen Pokal entschieden.

    Also am Mittwochabend alle Aufgaben bis auf zwei pro Nase erledigt und uns entspannt zurückgelehnt ......und weil wir am Freitag nach dem letzten Karnickel immer noch tiefenentspannt und experimentierfreudig waren haben wir keine Zusatzaufgabe gekauft, frei nach dem Motto „schau ma mal“ :hitze1:


    Was soll ich sagen, immerhin sind wir noch siebente geworden.


    1AF599BD-B834-489C-9129-88451EAD56D3.jpeg

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!