Powerderby mit Häschenjagd
-
-
-
#102 Bei zwei Derbyspieler kann man wieviel fangen?
Siehe hier:
-
-
-
#104 ich habe deine Frage mal in das aktuelle Häschenderby-Thema .
Warum bekomme ich keine nächste Häschen Zeit angezeigt ??
Wie viel Häschen hast du denn gefangen?
Normalerweise wird die Häschenzeit so lange angezeigt, bis das letzte Häschen gefangen wurde.
-
-
#105 Es ist mal wieder so weit. Das 8.mal, seit es das Häschenderby gibt, kommt es in Kombination mit dem Powerderby.
2020-09-28 (1).png2020-09-28 (2).png
Näheres zum Häschenderby erfahrt ihr hier: "So funktioniert das Häschenderby".
-
-
-
#107 Es ist mal wieder so weit. Das 8.mal, seit es das Häschenderby gibt, kommt es in Kombination mit dem Powerderby.
2020-09-28 (1).png2020-09-28 (2).png
Näheres zum Häschenderby erfahrt ihr hier: "So funktioniert das Häschenderby".
Toll , , Donnerstag anfangen , 2 Hasen mitnehmen . Paar Stunden spielen und hoffen das die Röllecken in der Hasensparte sind.
-
#108 Und ich Döspaddel habe vergessen, mich rechtzeitig abzumelden. Tja, dumm gelaufen, wir werden absteigen. Aber meine Gemeinschaft trägt es mit Fassung. Wenn wir absteigen, dann steigen wir auch irgendwann wieder auf.
-
-
#109 ich finde es unmöglich, wenn die angegebenen Zeiten, wann die nächste Hasenzeit nicht stimmt. Wir richten uns danach, um vorzuproduzieren und dann in den 9 Minuten möglichst 2 oder 3 Aufgaben zu machen.
Heute früh wurde angegeben, dass das Häschen das erste mal so gegen 16.00 Uhr kommt, jetzt sehe ich aber, dass schon einmal Häschenzeit war.
Wieso stimmt das nicht?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!