Powerderby mit Häschenjagd

  • #192

    Ich bin auch sehr zufrieden. Habe den letzten Hasen vorhin mühelos mit Minenaufgaben gefangen, und sehr zu meiner Freude hat mir das Spiel in dieser Hasenreihe 1 Röllchen spendiert.


    Da ich in den Hufeisen auch 1 habe, + die 5 aus dem Event, kann ich doch wahrhaftig am Montag die nächste Parzelle öffnen. Der letzte Hase hat's gebracht. Ein Hoch auf die Karnickel! 🐰🐇


    Freu! :)

  • #196

    Die Häschenzeiten stimmen ja auch, nur das die erste halt immer 1Stunde und vierzig eher kommt.

    Bei uns war es wie immer, wir konnte gestern Abend um 19.50uhr den letzten Hasen zur Strecke bringen!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #197

    Start gestern Abend gegen 22 Uhr - Ende heute morgen gegen 09:30 Uhr - alle drei Hasen dank Vorbereitung innerhalb von 5 Minuten gefangen.

    Beim nächsten Derby werde ich wohl erst Samstag vormittag beginnen - diesmal war es der Start als achter Teilnehmer und die "Endplatzierung" auf 7. Da ist noch Luft nach oben :grins1: :schock: :grins1: :schock:

  • #198

    Bückys Ich hätte schwören können, dass alle 3 Hasenzeiten sonst immer später anfangen.

    :hippobraun: Keep calm and farm on.:hippobraun:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!