Powerderby mit Häschenjagd

Ich habe eine kleine Farm, die in einer eigenen Gruppe ist und normalerweise kein Derby spielt. Deshalb ist sie im untersten Derby-Level (grün). Bei der Farm habe ich gestern gesehen, dass man für einen Hasen nur 1 Aufgabe machen muss. Da habe ich direkt Aufgaben mit wenig Punkten genommen und schon waren die 3 Hasen gefangen, Platz 1 mit insgesamt 500 :grins1: Punkten :beidedaumen

Mal sehen, wie viele Aufgaben ich diese Woche für einen Hasen brauche.

Soweit ich weiß ist es beim Powerderby die gleiche Anzahl wie beim normalen.

Mit Platz 1 bist du aber ja aufgestiegen. Ab irgendeiner Liga sind es dann 2 Aufgaben pro Hase (bei einem Spieler)

:weisshase: Morgen beginnt ein Powerderby mit :weisshase: Jagd

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Morgen gibt es das schon wieder :flauschi: :weisshase:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!