Alles anzeigenBei mir wars bei jedem neuen Hasen minus 100 Minuten.
Ob es tatsächlich sein kann, dass es bei jedem unterschiedlich ist? Nach dem Zufallsprinzip? Das wäre ja noch blöder als es ohnehin schon ist.
Ob es tatsächlich sein kann, dass es bei jedem unterschiedlich ist? Nach dem Zufallsprinzip? Das wäre ja noch blöder als es ohnehin schon ist.
Richtig, genau so ist es bei mir auch. Das mit der 1 Stunde und 40 Minuten ist mW ein Bug, der nie korrigiert wurde. Aber wenn man das weiß, kann man sich darauf einstellen.
Guten Morgen.
2020-09-28 (1).png2020-09-28 (2).png
Bei diesen Powerderby werden außerdem noch Hasen gejagd.
Die Stückzahl der Aufgaben für 1 Hasen ist die gleiche wie bei einen normalen Derby.
Näheres zum Häschenderby bzw. die Stückzahl der Aufgaben findet ihr ihr: "So funktioniert das Häschenderby"
Ich habe eine kleine Farm, die in einer eigenen Gruppe ist und normalerweise kein Derby spielt. Deshalb ist sie im untersten Derby-Level (grün). Bei der Farm habe ich gestern gesehen, dass man für einen Hasen nur 1 Aufgabe machen muss. Da habe ich direkt Aufgaben mit wenig Punkten genommen und schon waren die 3 Hasen gefangen, Platz 1 mit insgesamt 500 Punkten
Mal sehen, wie viele Aufgaben ich diese Woche für einen Hasen brauche.
Alles anzeigenIch habe eine kleine Farm, die in einer eigenen Gruppe ist und normalerweise kein Derby spielt. Deshalb ist sie im untersten Derby-Level (grün). Bei der Farm habe ich gestern gesehen, dass man für einen Hasen nur 1 Aufgabe machen muss. Da habe ich direkt Aufgaben mit wenig Punkten genommen und schon waren die 3 Hasen gefangen, Platz 1 mit insgesamt 500 Punkten
Mal sehen, wie viele Aufgaben ich diese Woche für einen Hasen brauche.
Soweit ich weiß ist es beim Powerderby die gleiche Anzahl wie beim normalen.
Mit Platz 1 bist du aber ja aufgestiegen. Ab irgendeiner Liga sind es dann 2 Aufgaben pro Hase (bei einem Spieler)
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.