Juni Update

  • #123

    Bei mir spinnt der Chat auch, wenn ich schreibe wird es dunkel. Ich gehe dann kurz ins Tal dann funktioniert es wieder.

    Und ich habe noch mehr Bugs entdeckt.

    Heute eine Aufgabe angenommen und noch während ich sie bearbeitet habe, war sie weg.

    Gestern Abend hatte ich ein Puzzleschiff und das Teil ist verschwunden. Hatte heute morgen auch eins und wollte beide ins Buch stellen, da zeigt es nur eins an.

    Habe schon an Supercell geschrieben, mal schauen was kommt.

    Ansonsten find ich die Eichhörnchen süß. Und sie sammeln fleißig Nüsschen.

    :ehörnchen4:

  • #124

    Das Problem mit dem Chat habe ich seit dem letzten Update auch.

  • #129

    Ist das echt? Dauert das genauso lange? Oder haben die dann wenigstens 2 Säcke in der Zeit geschafft?

    Das wäre ja fürchterlich. Dafür reiß ich mir den ... auf?


    Ganz nebenbei... der Baum sieht ja geil aus❗ Wenn der komplett ist, bekommt er einen besonderen Platz!


    (Übrigens... brauchst Du Sägen und Äxte?😉)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!