Juni Update

  • #51

    Spinnt bei euch der Chat im Spiel auch seit dem Update?


    Sobald ich etwas schreibe, wird er schwarz. Kein Text von niemandem mehr zu sehen. Nur Schließen und neu öffnen vom Spiel hilft. Bis ich wieder was schreibe... 🙄

  • #52


    Danke, hab's nach zweimaligen Neustarts alles gefunden!

    4 Tage "Bauzeit" für die Fritteuse? Ganz schön heftig! Aber im Schiff werden wahrscheinlich die Produkte schon heute verlangt 🤣

    Aber die Hörnchen... die sehen lustig aus 😉

    Und die Pflanzen sind schweineteuer!


    Wettbewerb: wer findet die ersten Bugs? :lachen7:

  • #53

    1 Erdnuss? :shocked: und dafür 2,5 Stunden?

    Ich dachte, dass die Zeit abhängig von der Menge der Sträucher ist. Je mehr Sträucher desto schneller. Beim Honig hat sich das bei mir so um die 20 Büsche eingepegelt, mehr brauch ich nicht, das passt ganz gut mit einmal pro Stunde ungefähr einsammeln, und dann hab ich 4 Waben. Man braucht ja auch noch die Anzahl Äxte, um seine Farm zu pflegen für die eingegangenen Honig-Büsche. aber 2,5 Stunden für eine einzige Nuss? Ok, später sind´s dann wahrscheinlich wie bei den Bienen 4 Nüsse, aber insgesamt gesehen sind ja dann die Nüsse echte Mangelware für die vielen Produkte und bestimmt nicht ganz preiswert.

  • #54

    Nora, ich habe dasselbe Problem.

  • #55

    Das stimmt aber nicht! Und wenn Du 1000 Büsche kaufst... die Waben werden immer noch nicht schneller fertig!

  • #59

    Hm, hab ich noch nie drüber nachgedacht. Aber hast eigentlich recht, die Bienen fliegen ja nicht schneller, wenn mehr Büsche da sind. Nur weniger Büsche sind wahrscheinlich schneller alle, als wenn man mehr Büsche hat. Ich hatte anfangs nur 10 Büsche, wegen Axtmangel, und hatte das Gefühl, als ich irgendwann auf 20 Büsche erweitert habe, dass es schneller geht. Vielleicht hatte ich dann auch meine 4 Bienen erst zusammen? Ich weiß es nicht mehr. Aber gut zu wissen, egal wie viele teure Erdnuss-Büsche: 2,5 Stunden für erstmal eine Nuss.


    Ich habe gerade Tom zu laufen. Überlege gerade, ob ich ihn mal um 15 Uhr Nüsse ranholen lasse... Dann weiß ich mehr. Wobei da sicher schon die erste Nuss fertig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Ydi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ydi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!