Relaxing-Häschenderby

  • #41

    Eine Frage, ihr schreibt, dass das beim letzten Derby ein Fehler mit dem Absteigen war. Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass die ersten drei GM am Ende auch noch Belohnungen auf dem Treppchen bekommen haben, war das dann auch ein Fehler?

    Wir haben gerade die Diskussion, ob wir eine Zusatzaufgabe nehmen sollen. Wäre aber vermutlich ok, um nicht total einzuschlafen vor lauter Relaxing...

  • #42


    Danke Rooster

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #43

    Bei mir hat die erste Aufgabe leider nicht gezählt. Habe eine angenommen und erst danach hat die Häschenzeit begonnen

  • #47

    Hat jemand noch das Problem mit dem Timer für die Häschen Zeit?

    Der fängt bei uns immer von vorne an, wenn keiner im Spiel ist.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #48

    Moin, also bei uns ist nix mit relaxen! Ständig ändern sich die Häschenzeiten. Immer wenn unser Wecker klingelt, stellen wir fest, dass die Häschenzeit grad vorbei ist. Man kommt sich vor wie in Spanien an der Bushaltestelle: kann sein der Bus kommt in 10min, kann sein auch in 30min.... Es gibt ja auch noch ein Leben jenseits von Hay Day

  • #49

    Danke für die neuen Infos. Der Trend zeigt, das je mehr Teilnehmer im Derby sind, desto leichter wurde es. Solo Spieler trifft es natürlich am härtesten.

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #50


    Ich hab dasselbe Problem auf der kleinen Farm. Immer wenn mein Timer klingelt weil häschenzeit sein soll und ich ins Spiel gehe, steht da wieder „nächste Häschenzeit in 1h29“ :nixweiss2:


    Das geht schon den ganzen Tag so. So wird das natürlich nie was :denk3:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!