Relaxing-Häschenderby

  • #32

    Das nächste Häschen kommt ja erst morgen gegen Abend, aber die neuen Aufgaben kommen bereits morgen 10 Uhr. Ihr könnt also auch morgen noch aufgaben für das 1. Häschen erledigen, aber immer daran denken, diese in der Hasenzeit anzunehmen.

    :hallo:Liebe Grüße von der poweroma.

    :pflanzen:

  • #34

    Die Erfahrung musste ich gerade auch schmerzlich machen das man als Einzelkämpfer 5 Aufgaben für den Hasen machen muss .......


    Fand ich jetzt nicht so toll ,jetzt wird der erst morgen gefangen

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #36

    Wir müssen mit 13 Teilnehmern 34 Hasenaufgaben machen um 1 Hasen zu fangen. Das ist mit 40 Fieber und im Schlaf zu schaffen, so einfach wie die Aufgaben sind.


    Auf meiner kleinen Farm sind wir jedoch nur zu dritt im Derby und müssen 15 Aufgaben machen pro Hase.


    Ein klarer Vorteil diesmal für größere GM‘s.

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #37

    Wir benötigen mit 10 Teilnehmern 30 Aufgaben um einen Hasen zu fangen. Das ist natürlich sehr leicht.


    Ich erstelle mal eine Liste. Vielleicht können wir sie gemeinsam vervollständigen.

    Bei 20 Teilnehmern 44 Aufgaben.
    Bei 17 Teilnehmern 40 Aufgaben.
    Bei 13 Teilnehmern 34 Aufgaben.
    Bei 10 Teilnehmern 30 Aufgaben.
    Bei 7 Teilnehmern 27 Aufgaben.
    Bei 5 Teilnehmern 23 Aufgaben.

    Bei 4 Teilnehmern 18 Aufgaben.
    Bei 3 Teilnehmern 15 Aufgaben.

    Bei 2 Teilnehmern 10 Aufgaben.

    Bei 1 Teilnehmer 5 Aufgaben.


    Kann jemand einen Algorithmus daraus erkennen?

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

    Edited 3 times, last by AST245 ().

  • #38

    Bei 4 Teilnehmern sind es 18 Aufgaben

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!