Ihr müsst keine Aufgabe zukaufen, um 35 zu machen. Ihr müsst nur am Montag Morgen die nochmal machen, die am Sonntag neu kommen. Man kann Aufgaben vor 10 Uhr erledigen, es hängen halt noch die alten dran. Das geht jeden Tag. Ich habe heute auch schon meine 5 Aufgaben gemacht, weil ich gestern zu viel vorbereitet hatte für das Häschen. Bevor es verfällt, habe ich es heute gleich nochmal genutzt.
Relaxing-Häschenderby
-
-
-
#102 Huhu es ist also möglich am Montag ab 2.00 Uhr nochmal 6 Aufgaben zu erledigen. Ziel erreicht 👍😊.LG Stella
-
-
-
#104 ...Wie ist es bei den "normalen" Hufeisen? Dort kann unter dem letzten Hufeisen ein Röllchen liegen. Hat jemand auch noch unter einem weiteren Hufeisen ein Röllchen?
Genauso auch bei mir, eine Rolle in der 18. sogenannten "Belohnung", alternativ auch ein Puzzleteil.
Darüber hinaus nur Plunder.
Bei den drei Karnickeln ist "Rolle Fehlanzeige! Stattdessen wurde ich aber bei dem "optionalen Update" um 5 (fünf) Puzzleteile beschi...❗
-
-
#105 Meine Belohnungen bestehen zu einem Drittel aus Gutscheinen, der Rest verteilt sich auf Grundnahrungsmittel wie Zucker und Käse und dann noch Minenzeugs. Zwei Tools hätte ich fast unterschlagen.
Wobei, bei den Toms sind es ja nur Optionen auf die Schübe. Entweder kann ich was tauschen oder muß für jeden Tom 500 Dias zahlen -
-
-
#107 Wie kann es sein, dass jetzt 3 Gemeinschaften mit Pokal vorne sind?
-
-
-
-
#110 Achtung an alle wegen den Rollen !
Mal als kleine Warnung an alle die das Update nicht geladen haben und nun hoffen auf mehr Rollen .
Man kann zwar mischen sodass 5x,4x3x und 1x erscheinen aber letztendlich bekommt man nur 4 gutgeschrieben.
Dise werden zwar visuell zuerst dabei gerechnet,sobal die Farm neu lädt sind diese verschwunden und dann bleibt es bei 4.
ach ja investierte Dias werden natürlich abgezogen -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!