Relaxing-Häschenderby

  • #111

    Bitte??? Wer macht denn sowas?

    Dreimal mischen... für diesen Plunder❗ Da mußt Du ja wohl zu viel Diamanten besitzen 😤

    Jetzt wirst Du bestimmt der beste Freund der SC- Götter werden...😉

    Hoffentlich wirst Du jetzt auch privilegiert behandelt .... (oder vielleicht auch nicht...)

  • #113

    Wieviele Schübe muss man in seinem Schübelager haben, damit ein weiterer 500 Diamanten kostet? In der Weihnachtszeit kam ich mal auf 15 (gebührenfreie) Schübe - da war die Anzeige wohl bei 60 Dias wenn man nachgeschaut hat. :denk4:

  • #114


    Kann ich bestätigen. Ich hatte nach 1x mischen plötzlich 5 Rollen in der 2. Häschenspalte. Es wurde sogar gezählt sodass ich ein neues Feld hätte frei machen können. Leider fehlten mir 10 Urkunden. Die wollte ich mir von meiner kleinen Farm holen. Als ich wieder kam war das Feld wieder grau und ich hatte nur noch 9/13 statt 13/13 Rollen :kopfanwand

    Interessant wäre gewesen was passiert wäre wenn ich gleich genug Lews gehabt hätte und das Land frei geschaltet hätte. Wäre es dann beim nächsten Laden wieder weg gewesen :nixweiss2:

    Naja, hätte, wenn und aber.. mein Fazit zum Häschen- Relaxderby: brauch ich nicht. Die Belohnungen sind bei jedem anderen Derby dreimal besser da man dort wenigsten in Spalte 4 und 7 die Chance auf Röllchen hat. Häschenderby ist toll, aber in Verbindung mit Relaxderby passen sich leider die Belohnungen in den Häschenspalten dem niedrigen Niveau in den anderen Spalten an :thumbdown:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #115

    das kann ich Dir genauso sagen: Schübelager sagt "18/3 1"

    Ich habe nämlich gerade einen "3- Sterne-Tom" per Tauschen eingehandelt. Für "zusätzlich" wollten sie nämlich 500 Diamanten haben.😉

  • #116

    Ich bin mit dem aktuellen Derby sehr zufrieden. Meine Ausbeute sind doch tatsächlich 2 (!) Röllchen. Eines bei den Karnickeln (2 geschafft), und eines im letzten Hufeisen.


    Hat mich sehr überrascht, weil ich diesbezüglich schon länger nichts mehr erwarte, und ich weiß, daß ich beim letzten Relax-Derby keine Röllchen dabei hatte. Nun, das ist dann ja so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit.

  • #120

    Ah, da haben wir des Rätsels Lösung... Hab gerade beim "Juni-Update" gepostet, dass ich zwar 8 Röllchen hatte, kein Update gemacht habe, bis zur Abholung der Belohnung stand da auch insgesamt 8 Rollen. Dann beim Abholen nicht richtig hingeguckt, und als ich Land erweitern wollte - es hätte dann für 2 Landstücke gereicht - waren es irgendwie so wenig Röllchen, dass es plötzlich nur noch für eins gereicht hat. Hab schwer an meinem Verstand und meinen mathematischen Rechenkünsten gezweifelt. :denk4:

    Also egal ob mit Update oder ohne Update, es wird bei den Röllchen weiter gegeizt. Mehr als 1 gibt's weiterhin nicht, auch wenn ich echt dachte, jetzt haben sie das angepasst, als ich 1x4 Röllchen sah...


    Schade schade...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!