ich habe eben meine Häschen gefangen.... da die erste Aufgabe dazu dient dass die Häschenzeit angeschuppst wird muste ich für 2 Dias eine 6. AUFGABE kaufen um 5 Häschen zu fangen.... da ich meine Aufgaben schon vorbereitet hatte ist es leicht zu schaffen. Spiele allerdings auf meiner kleinen Farm alleine.
Relaxing-Häschenderby
-
-
-
-
-
-
#154 Wir spielen zu 5. und müssen 23 Häschen fangen ist das normal? Also eigentlich darf man nun für die Häschen nur noch in der Häschenzeit Aufgaben annehmen 😳 .
So schlimm ist es nicht. Ihr müsst 150 Aufgaben erledigen (5x30), davon 69 Häschenaufgaben.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#160 Anna1801 ,
jeder von Euch 5 muss während dieses Derbys 35 Aufgaben machen, das sind insgesamt 175 Aufgaben.
Bei 3 Häschen, die ihr fangen könnt braucht ihr 3x23, also 69 Aufgaben.
Das sollte locker auch ohne Zusatzaufgabe zu schaffen sein, zumal die Aufgaben sehr leicht sind und
gut vorzubereiten sind.
Trotzdem solltet ihr auf die Häschenzeiten achten, sprich versuchen in der Hasenzeit so viel Aufgaben,
wie möglich anzunehmen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!