Relaxing-Häschenderby

  • #176

    mal eine ganz dumme Frage,...

    Ich müsste eigentlich 20 Aufgaben fertig haben, wenn ich jeden Tag einschließlich heute meine 5 Aufgaben erledigt habe. Also OHNE jeden Tag die Zusatzaufgabe genommen zu haben.

    Ich hab aber komischerweise nur 19! Aufgaben erledigt, habe ich gerade gesehen, obwohl ich mir sicher war, jeden Tag die 5 Aufgaben gemacht zu haben.


    Nun ist mir beim überlegen, wie dies sein kann, in den Sinn gekommen, vielleicht mal die LETZTE von den 5 ausversehen nicht " abgegeben " zu haben, also im Eifer des Gefechtes nicht nochmal ins Derby gegangen zu sein, damit sie zählt... aber müsste die dann nicht beim ablaufen der Zeit als "nicht erledigt" dann da stehen???

    Das hab ich nämlich nicht angezeigt. Nur 19 korrekt erledigte..


    Also meine eigentliche Frage: wenn man eine Aufgabe nicht schafft in der Zeit, sieht man das dann wie in einem normalen Derby als rotes Kreuz?

  • #177

    Wenn du alle Aufgaben angenommen, aber eine nicht erledigt hättest, würde die nicht erledigte in der Liste mit einem Kreuz stehen.

    Wenn du eine Aufgabe zu wenig hast, hast du vermutlich an einem Tag nur 4 Aufgaben angenommen.

  • #178

    Chick, ich habe deinen Beitrag mal hier her :move:.


    Außerdem habe ich deinen 2. Beitrag, der in einen anderen Thread war, gelöscht,

    weil es sich dabei um das gleiche Thema wie hier handelte.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #179

    Hallo zusammen,


    wir haben beim Relaxing-Häschenderby die heutigen Aufgaben bereits vor 10.00 Uhr genommen. Das waren also die gleichen Aufgaben wie gestern. Dadurch wurde die Aufgabentafel nicht aktualisiert d.h. wir haben noch die gleichen Aufgaben an der Tafel wie gestern.


    Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht, dass die Aufgabentafel dadurch nicht nach 24 Stunden aktualisiert wird?


    Liebe Grüße

    Sygi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!