Relaxing-Häschenderby

  • #254

    Ich hatte insgesamt 2 , eins bei den Häschen und eins im letzten Hufeisen. So konnte ich endlich wieder ein Stück Land freischalten :osterhase_happy:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #256

    Ich hatte auch 1 beim letzten Hufeisen. Bei den Häschen keines fehlen aber noch aber noch 3. vielleicht habe ich ja Glück beim nächsten Derby. Im Tal hat es 0 . Und beim Gratisfarmpass auch 0 . Beim Farmpass auch 0 also sicher kein Ansporn den zu kaufen 🤣 bei den Dekos wäre ich fast schwach geworden. Aber, wenn mir im Tal nichts gegönnt wird , das Glücksrad keine Rolle aufweist...

    der Support nicht antwortet , was soll. Mensch ärgere dich nicht wundere dich nur.

  • #257

    Wie kann das sein????


    Im Gratis Farmpass sind bei mir auf allen 4 farmen 1 Röllchen drin.


    Ist das denn nicht bei jedem

    ( ausser den gaaanz kleinen Farmen ) so?


    Ich hoffe, das du bald vom Support eine Antwort bekommst.

    Lg

  • #258

    Ich denke mal nicht, weil ich nur noch 3 brauche. Habe beim Glücksrad trotz Ankündigung keines drin gehabt. Support hat nicht geantwortet. Zum Glück gab es noch den Kalender :smile: Mit 2 Röllchen! Wegen dem Farmpass noch mal schreiben, lohnt sich nicht. Gut Ding will einfach Weile haben.

  • #259

    Nach der Powerwoche kommt jetzt eine Relaxwoche mit :flauschi:fangen


    Viel Spaß allen beim relaxen :nw1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!