Relaxing-Häschenderby

  • #305

    Da freue ich mich drauf, insbesondere auf die Röllchen, die man ohne viel "Arbeit" erreichen kann (ich mische, bis ich alle habe, dafür lasse ich Maggie links liegen :zwinkergrins:)

    Einmal editiert, zuletzt von Wiesie () aus folgendem Grund: Ich hatte geschrieben, dass es 5 Röllchen gibt, aber ich glaube, es sind doch nur maximal 4. Ich bin mir unsicher und habe daher die Zahl gelöscht.

  • #306

    Wiesie


    Da werde ich doch mal Deine Taktik anwenden um etwas Spannung, zumindest am Ende des Derby, hineinzuzaubern.


    Bis jetzt ist bei mir nicht ein :xerweiterungserlaubnisx: in Sichtweite :girlfernglas:, auch nicht beim gefangenen :flauschi:

    Das wird das erste Mal sein, dass ich mische.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #307

    Beim Relaxing Derby kommt immer nur ein Röllchen, und zwar in der letzten Belohnungsreihe der Hufeisen. Und das kommt automatisch ohne mischen zu müssen.

    Bei den Hasen (wenn man sie dann fängt) ist es wie immer Glückssache ob bei den ZusatzBelohnungen Rollen erscheinen. Dann hilft eben nur mischen, mischen mischen.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #309

    Oh, also in unserer GM hat bis jetzt immer jeder eins dort gehabt. Dann bin ich gespannt was diesmal passiert und nehme das automatisch zurück.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #310

    Ich hab bisher noch nie darauf geachtet, wo sich das :xerweiterungserlaubnisx: befindet, wenn eins drin war (passiert ja auch nicht immer), damit ich nicht in Versuchung komme, durchzumischen :facepalm::girllach


    Dann ist es nur ratsam, bei den Hasen plus eine zusätzliche Reihe bei den Hufis durchzumischen?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!