Relaxing-Häschenderby
-
-
-
#432 Du spielst alleine, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
Somit mußt Du pro Hase 5 Aufgaben erledigen. Da die erste Aufgabe bei Beginn der Hasenzeit nicht zählt, ist es sinnvoll, eine schnelle Aufgabe vor der eigentlichen Hasenzeit zu erledigen.
Beachte, daß Du beim Relax-Derby dann nur noch 4 Aufgaben für den ersten Hasen zur Verfügung hast, Du mußt also 1 dazukaufen. (mit 2 oder 3 Diamanten, weiß es grade nicht genau). Dann ist das erledigt.
Wenn Du es nicht schaffen solltest, alle 5 Aufgaben innerhalb einer Hasenzeit (die erste war heute gegen 14:30) zu erledigen, macht nichts, der Hase kommt wieder. Wann das der Fall ist, wird Dir an der Tafel angezeigt. Mir ist das nämlich heute passiert, ich habe es verpennt. Der nächste Hase sollte nach knapp 2 Stunden wieder kommen. Habe mir die Uhr am Tablet gestellt, und ja, es klappte.
Der 2. Hase kommt morgen, Mittwoch, ca. 20:50, und der letzte Hase am Freitag, ca. 19:50. Die Erledigung der erforderlichen Aufgaben sollte eigentlich kein Problem darstellen, auch wenn es Produktionsaufgaben sind, die etwas vorbereitet werden müssen. Die Zeit hierfür reicht dicke. Du kannst also für morgen und Freitag ganz gemütlich jeweils 5 Aufgaben für die Hasen "in petto" haben.
Kommst Du hiermit klar?
-
-
-
#434 Danke für eure Antworten.
Ja, ich hab’s verstanden….also muss ich die zwei Dias einsetzen damit ich die maximale Anzahl Hasen fangen kann, richtig?
Wenn Du bis jetzt als Alleine-Spieler nur 3 von 5 Aufgaben erledigt hast, und für heute keine weiteren Aufgaben mehr hast, ja, dann mußt Du 2 nachkaufen, um die 5 für den ersten Hasen erledigen zu können.
Du mußt aber gar nichts, kannst es auch laufen lassen. Und Dich nur auf die beiden restlichen Hasen konzentrieren. Ich will Dir nicht einreden, daß Du nun Diamanten ausgeben MUSST, das ist alleine Deine Entscheidung, ob es Dir das wert ist.
Weil, es ist wahrscheinlicher, daß in der Hasenreihe ein Röllchen oder Puzzle ist, aber es ist nicht garantiert. Solltest Du also Diamanten einsetzen um die 5 Aufgaben zu erledigen, und der 1. Hase hat nix Gescheites, dann ärgerst Du Dich, bedenke das auch.
-
-
-
#436 Liebe Salleen
Hab ich auch gar nicht so gemeint, aber ich wollte, daß Du weißt, was Dich erwartet bzw. erwarten KANN. Ich hatte übrigens diesmal Glück, beim 1. Hasen 1 Röllchen.
Aber es gab auch schon diverse Hasenderbys, wo ich kein Röllchen in den Hasenreihen hatte. Und nach dem Derby zu mischen ist nicht so meins. Das klappt ja auch nicht unbedingt.
Und: Ich hab Dir sehr gerne geholfen, viel Erfolg!
-
-
#437 @Saleen
Anderes Szenario für ein späteres Relaxing-Häschenderby....
Dienstag: Startaufgabe plus 4 Aufgaben für das erste Karnickel
Mittwoch: 1 Aufgabe für den Nager Nummer Eins und 4 Aufgaben für den Nager Nummer Zwei
Donnerstag: 1 Aufgabe für den Nager Nummer Zwei und 4 normale Aufgaben
Freitag: 5 Aufgaben für das Karnickel Nummer Drei
Samstag, Sonntag und Montag normale Aufgaben
Denk mal drauf rum.
-
-
-
#439 Cindy Town hat es ganz kurz und treffend erklärt....es können bis Derbyende ganz "relaxt" alle drei Hasen gefangen werden.
Das Ganze völlig ohne Einsatz von Diamanten. Täglich kann man fünf Aufgaben erledigen (ohne Diamanten). Nutzt man dafür die Hasenzeiten fängt man bis Freitag alle drei möglichen Hasen. Theoretisch hat man dafür sogar bis Montag 9:59 Uhr Zeit. Und erreicht zusätzlich alle möglichen Hufeisen.
Glücksquell hat es perfekt für jeden einzelnen Tag aufgelistet.
Natürlich kann man täglich eine sechste Aufgabe hinzukaufen....nur wozu die Diamanten ausgeben?
LG Empiland
-
#440 Glücksquell , super erklärt. So kann man als Einzelspieler alle Hasen fangen und Hufeisen bekommen. Sonntag ist man dann fertig
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!