Relaxing-Häschenderby

Ich kenne es so auch nicht.

Bei mir ist es so wie wedel07 und Wiesie es beschrieben haben.

Der Counter für die täglichen 5 wird nachts umgestellt. Ich glaube auch um 2 Uhr.

Wann die Aufgaben an der Tafel wechseln ist ganz unterschiedlich.

Da hab ich noch keine Logik erkannt. Das stimmt bei mir nicht mit der Anfangszeit überein.

Am besten immer auf die Laufzeit der Aufgaben schauen.

wedel07:

Wenn Sie nur 1x 5 Aufgaben verpasst hat:

Da der Counter eben nachts schon zurück gesetzt wird, ist es möglich, dass man Montag früh auch nochmal 5 Aufgaben erledigt. ;)

Dann mach aber die 5 Aufgaben von heute ganz normal.

Wie schon geschrieben, der Counter setzt sich um 2 Uhr nachts zurück.

Die 5, die du morgen früh machst, zählen schon für morgen.

Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peekaboo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Bei mir haben gerade vor ca 1 h die Aufgaben gewechselt :nixweiss2:wieso das denn? Jetzt verstehe ich doch nix mehr…..

Beste Grüße von Salleen :frühling4:

Einmal editiert, zuletzt von Salleen ()

Dann hast du beim 1.derbystart um diese zeit angefangen.

ich habe gestern mit der ersten "Pseudo"-Aufgabe zum Hasenfang begonnen (also so gegen 14.30 Uhr) und meine Aufgaben haben heute um 12.00 Uhr gewechselt und waren in der Nacht um 02.00 Uhr erneut freigeschaltet

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Und nicht vergessen, wenn die MEZ / die Sommerzeit Ende des Monats umgestellt wird,

dann ändern sich die Zeiten für uns deutsche Spieler bei Hayday um eine Stunde!

Das gilt dann auch für den Start der Derbys: dann um 9Uhr statt wie jetzt um 10Uhr, Farmpass usw.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Das hat bei mir leider nur selten zusammen gepasst.

Der Counter für die täglichen 5 setzt sich irgendwann nachts zurück (1 Uhr oder 2 Uhr, glaub ich)

Die Aufgabenauswahl an der Tafel wechselt irgendwann.

Theoretisch sollte es damit zusammen hängen, wann du das Derby gestartet hast.

Passt bei mir aber nicht immer.

Schau am besten auf die Restzeit, die dir bei den Aufgaben angezeigt wird.

Ich wollte vorhin nachschauen, welche neuen Aufgaben für den Tag vorgesehen sind. Da waren sie genau 23 Std. 59 Min. aktiv. Entweder war es Zufall oder sie wechseln immer erst dann, wenn der erste Spieler der Gemeinschaft nach dem Zeitpunkt für den Wechsel wieder draufschaut?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!