Auswahl Silo und Scheune

  • #1

    Ich würde es begrüßen, wenn man die Reihenfolge der gelagerten Gegenstände umschalten könnte. Also, nicht die größte Stückzahl oben, sonders zunächst die kleinste Stückzahl. Oder gibt es diese Funktion schon und ich habe sie übersehen

  • #4

    Und Du meinst, daß diese Version besser wäre? Ich nicht!

    Im Straßenverkauf z. B. stehen die größten Anzahlen, die ich in der Regel auch verkaufen werde. Damit brauchst Du nicht viel mehr zu scrollen. Die kleinen Mengen stehen ganz unten und die verkaufe ich ohnehin nicht.

    Das Ganze hat schon seinen Sinn, zumindest nach meiner Meinung.

  • #5

    Charles_Waldorf


    Es besteht auch die Möglichkeit, dass jemand schneller sehen möchte was neu produziert werden muss.

    Nicht nur was man verkaufen kann oder möchte.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #8

    Ein verständlicher Wunsch, aber ein frommer. Das wird nicht geschehen. Mit der Einführung eines Limits von nur noch 80 Tools/Tag hat Supercell Fakten geschaffen.


    Dein Wunsch, so nachvollziehbar er auch sein mag, wurde im englisch-sprachigen Supercell-Forum ebenfalls oft geäußert, aber Nick vom Team SC hat klar gemacht, daß man nichts ändern wird. Ich finde das betreffende Posting jetzt nicht auf die Schnelle, weil es schon einige Zeit her ist, aber ich habe es seinerzeit gelesen. Es war unmißverständlich.


    Somit muß man sich abfinden.

    Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 ()

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!