Automatische Verbesserung des Eichhörnchenhauses

  • #11

    "Mit wenigen Mitteln" ist aber auch relativ. Immerhin 1.200 MĂŒnzen pro Busch und Zeit ohne Ende 😉

    Bevor ich die letzte Etage im "Hörnchenbaum" erreichen könnte, hat SC schon lĂ€ngst das Spiel eingestampft đŸ€Ł.

  • #12

    WĂŒrde ich auch so sehen.

    Immer wieder muss man lesen, das gerade die User in den höheren Leveln nicht wissen wohin mit ihren MĂŒnzen.

    Jetzt gibt es die Möglichkeit wenigstens einen kleinen Teil davon in Erdnusspflanzen zu investieren.

    Dann mĂŒssen nur noch regelmĂ€ĂŸig die ErdnusshĂŒlsen eingesammelt werden.


    Also von einem großen Aufwand kann man da wirklich nicht reden.


    FĂŒr die Spielerin den niedrigen Leveln ist das dann eher ein Problem.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #13

    Wenn das mit dem Dreisatz richtig stimmt und die Viecher nicht noch langsamer werden, dann könnte es nach einem halben Jahr schon soweit sein. :grins1:

  • #14

    Sehr optimistisch, GlĂŒcksquell ,😉

    Da muß ich wohl permanent Tag und Nacht die NĂŒsse abholen, damit die Biester was zu tun haben.

    FĂŒr die Powero... Ă€h Powerspieler, die 24 Stunden im Spiel bleiben, kann das funktionieren 😉


    Aber was soll's... irgendwann werde ich das vielleicht auch erleben đŸ€Ł

  • #16

    Hebe die ErdnĂŒsse mal gut auf, die wirst du sicher bald brauchen können.

    Wie du ja sicher gelesen hast dauern die eine ganze Weile und es gibt auch noch andere Maschinen,

    in denen man Produkte produzieren kann fĂŒr die man ErdnĂŒsse benötigt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #17

    Das stimmt so nicht ganz. Bereits ab Level 63 kannst du die HonigerdnĂŒsse im SĂŒssigkeitenautomat herstellen. In der Fritteuse gibt es keine Produkte mit ErdnĂŒssen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfĂŒll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

    Einmal editiert, zuletzt von Uwegan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!