Alles anzeigenBei 2 oder bei 4?
Rein theoretisch mit 2 Hörnchen ca. 2,5 Stunden..... meine faulen ScheiĂerchen brauchen allerdings mehrere Tage
Alles anzeigenBei 2 oder bei 4?
Rein theoretisch mit 2 Hörnchen ca. 2,5 Stunden..... meine faulen ScheiĂerchen brauchen allerdings mehrere Tage
Das ist ja egal. 4 Eichhörnchen bewirken ja nur, dass die StrĂ€ucher frĂŒher abgerĂ€umt sind bzw. dass du 2 statt 1 ErdnusssĂ€ckchen einsammeln kannst. Aber die Dauer bis zum nĂ€chsten Einsammeln bleibt gleich.
Alles anzeigenMan ne blöde Frage, wozu können wir denn schon ErdnĂŒsse sammeln, wenn man nichts damit produzieren kann. Bin bei Level 68, die Fritöse ist ewig weit weit....
Das ist doch aber normal! Das war bei allen Pflanzen und FrĂŒchten so. Erst kommen die Pflanzen, damit Du sammeln kannst, und spĂ€ter kommen die Maschinen zum Verarbeiten. Und die Produkte kommen auch nicht auf einmal, immer eines nach dem anderen...
Und naklar gibt's bei Tom auch NĂŒsse! Aber was soll das? Wenn Du das willst, dann kannst du alles bei Tom holen und brauchst gar nichts zu produzieren! Warum hast Du Dir denn die Nudelmaschine gekauft? Nudeln gibts doch auch bei Tom âđĄ
Alles anzeigenDas stimmt so nicht ganz. Bereits ab Level 63 kannst du die HonigerdnĂŒsse im SĂŒssigkeitenautomat herstellen. In der Fritteuse gibt es keine Produkte mit ErdnĂŒssen.
.....und ab Level 61 kann man an der Sandwichtheke âErdnussbutter-Marmelade-Sandwichesâ machen.
Also eifrig sammeln
Alles anzeigen.....und ab Level 61 kann man an der Sandwichtheke âErdnussbutter-Marmelade-Sandwichesâ machen.
Also eifrig sammeln
....und wenn Tantesarah diese Woche eifrig EPs sammelt, kann sie ab Level 69 in der WokkĂŒche auch noch âErdnussnudelnâ produzieren!
Alles anzeigen.....und ab Level 61 kann man an der Sandwichtheke âErdnussbutter-Marmelade-Sandwichesâ machen.
Also eifrig sammeln
Du meinst sicherlich Level 71
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.