• #1

    Ist es noch mehr Leuten aufgefallen, dass die Zeitung fast nur noch aus Angeboten über Blumensträuße und Mais besteht?

    Ich weiß nicht, wer die Algorithmen schreibt, aber solange sich das nicht ändert, steige ich aus Hayday aus!

    Und erzählt mir nicht, dass tausende Spieler nur noch Mais und Blumensträuße verkaufen!

    :thumbdown:

  • #2

    Mountain


    Ja, da bist Du nicht alleine. Ich würde das aber nicht überbewerten. Die Zeitung ist, wie sie ist. Irgendwelche Produkte, die man absolut nicht braucht, tauchen für eine gewisse Zeit in Mengen auf. Das ist aber irgendwann auch wieder vorbei.


    Und solange die Zeitung so ätzend ist, kann man sie ja auch meiden, bzw. seltener frequentieren.


    Ich weiß, das ist jetzt nicht unbedingt das, was Du hören willst, aber leider nicht zu ändern. Das Spiel deswegen aufgeben würde ich an Deiner Stelle aber nicht. Da gibt es Sachen, über die man sich mehr ärgern kann.


    ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #3

    Das im Moment sehr viel Mais im Angebot ist liegt bestimmt am derzeitigen Derby.

    Der größte Teil der GM macht im Blütenderby Ernteaufgaben, weil die einfach für alle am schnellsten abzuarbeiten sind.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    In der Zeitung kann eben nur das angeboten werden, was von den Spielern eingestellt wird.

    Gerade in der Zeit, wo das Tal läuft oder eben wie gerade beim Blütenderby ist es immer so, das die Zeitung sehr

    einseitig mit Pflanzen bestückt ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    ein geben und nehmen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #8

    Hi


    Es ist aber auch der Algorithmus der Zeitung. Wenn man 0 von ein Produkt hat kommt es nie in der Zeitung vor.

    Ich kann die Leute Verstehen. Hayday sollte wieder etwas mehr an die Kunden denken und ein gesunden Mix Finden.

    Zwischen Geld verdienen und Kundenzufriedenheit sollte wieder ein gesunder Mix werden sonst werden sie Bald

    gar nichts mehr verdienen.


    Gruss Michael

  • #10

    Ich bin nicht im Derby.... baue gerade nur an, wenn ich dadurch Sonnen fürs Tal erwirtschaften kann... aktuell Erdbeeren.

    Ich bin froh, dass ich genügend Weizen, Mais, Karotten etc. in der Zeitung finde ….. Ich kaufe generell viel Weizen und MAis in der Zeitung und baue lieber die Pflanzen an, die man nicht so leicht findet.

    Käufer gibt es immer und für alles... und 10er-Paket zu 1 Münze ist sogar ganz schnell weg...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!