Diamantenbelohnung

  • #101

    Das ist lieb von Dir Pünktchen aber auch das macht leider keinen Sinn.

    Alles, was ich seit gestern sehe ist der Versuch eine Verbindung herzustellen.


    "Wir versuchen noch immer den Support zu erreichen. Bitte warte einen Moment"


    Ich kann also überhaupt nichts schreiben. Und eine eventuell erhaltene Antwort

    auch nicht lesen. Es ist echt zum würgen!

  • #102

    Chantall


    Dann mach vom Verbindungsproblem einen Screenshot und schicke das mit deinem Anliegen einfach nochmal über den Link von hier.

    Nicht aufgeben auch wenn es schwer fällt.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #103

    Hallo zusammen, ich hatte auch das Problem, dass ich nur 30 statt der 40 Dias bekommen habe. Habe dem Support geschrieben. Sie haben sich entschuldigt und mir sofort den Briefboten Alfred mit den 10 Dias geschickt. Also einfach etwas Geduld haben und es kommen die fehlenden Dias.

  • #106


    Bei mir war es genauso.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #108

    Namenlos


    Man muss sich beim automatischen Support nur eine Stelle suchen an der man sein Anliegen schreiben kann, es hat bei mir wie beschrieben geklappt nur vielleicht etwas länger gedauert.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #109

    Leider ist bei mir noch immer nichts passiert. Jetzt sind fast 48 Stunden vorbei. Der Support antwortet nicht, nichts.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #110

    ich habe inzwischen alle Möglichkeiten ausprobiert, den automatischen Support zu umgehen.....keine Chance

    das wäre zu schön, wenn das klappen würde, ist aber nicht so

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!