Diamantenbelohnung

  • #151

    Nun habe ich auch alle fehlenden Diamanten. Am Anfang wurde immer nach meiner Anfrage der Chat geschlossen, ich habe wieder hin geschrieben und das Gleiche passierte wieder. Dann habe ich mich mal verklickt und habe statt "Ende des Tals" "verlorene Derbyaufgabe" oder so ähnlich angeklickt. Habe dann geschrieben, ich hätte mich verklickt und habe mein Diamantenproblem geschildert. Es dauerte keine Stunde und die Diamanten waren da.


    Als bei meiner kleinen Farm und der unserer Tochter auch seitens des Supports keine Reaktion kam, habe bewusst "Derbyproblem" angeklickt und siehe da, alle Diamanten sind da :thumbsup: Ich glaube, die bearbeiten Probleme mit dem Derby vorrangig.

  • #152

    Genauso habe ich das bei der einen Farm, bei der ich nur den automatischen Support erreicht habe, auch gemacht. Hatte Dann ganz schnell die Dias.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #153

    Ich habe immer noch den automatischen Support und bis heute die fehlenden 10 Dias aus der letzten Talsaison für eine Farm nicht bekommen. Die betreffende Farm wird kein Tal mehr spielen. SC ist es schnuppe und mir jetzt auch.

  • #154

    Im Ernst? 😳


    Wenn Du bei Hilfe und Support oben rechts auf die 3 Striche tippst,

    ist da bei Dir kein blauer "Support" button zu sehen?


    Oder orgelt das nur rum, wenn Du drauftippst? Versucht also zu

    verbinden, aber es klappt nicht?


    Bei mir war das jedenfalls so. Hab Cache und alle Daten löschen müssen,

    und das Spiel neu installiert. Dann ging der Support im Spiel wieder.


    Falls das bei Dir genauso ist, versuchs mal. Guck aber vorher, dass Du mit

    der SC ID verbunden bist!!! Sonst ist natürlich die Farm weg.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chantall () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chantall mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #155

    So sieht es aus Chantall . Bei mir gibt es den Button Support bei einer Farm nicht. Die anderen Wege hatten alle als Antwort ich muß den Support von der Farm aus anschreiben, tja, wenn man einen hätte könnte man das tun. Ich habe diesen Button nicht und somit auch nicht die fehlenden Diamanten bekommen und deshalb spielt die betreffende Farm kein Tal mehr.


    Was mich daran ärgert ist, dass die Farmen alle per SCID zugeordnet werden können, aber es interessiert SC nicht die Fairness gegenüber den Spielern zu zeigen, die sie in ihren AGBs von uns erwarten.

  • #157

    Chantall über den link habe ich es auch versucht, Antwort ich muß das über die betreffende Farm über den Support melden. Da ich den bei der Farm nicht habe, passiert nichts. Ich finde es nach wie vor eine Sauerei, aber aufregen bringt nichts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!