Wozu sind die Eichhörnchen da?

ES mag einige Fehler geben wie uns charles netterweise vorgerechnet hat. Aber liebe Farmer, das ist doch ein Farmer Spiel und nicht , womit kann ich am meisten Profit erwirtschaften usw.

Ja einige Dinge brauchen sehr sehr lange, wie die Marmelade oder geleebohnen. Aber stellt euch vor alles wäre nach spätestens einer Stunde fertig. Das ist doch der Reiz, nicht immer alles zu haben. Mal Tom losschicken müssen, um Hilfe bitten, die Gemeinschaft die hilft. Ich sehe das total anders.

Aber, egal wie, wir alle lieben trotz der zahllosen Bugs das Spiel und haben hier im Forum die Gelegenheit uns „auszukotzen“ und alle Jubel Jahre kommt Ramin aus seinem Loch gekrochen und bringt uns Neuigkeiten, die wir schon durch Admins längst erfahren haben. Allen ein entspanntes Hayday Wochenende...... und eins ist sicher, der nächste Aufreger kommt bestimmt.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

2 Mal editiert, zuletzt von Bückys ()

Hallo,

aha und dann erkläre uns *WIE*, wenn zur Verarbeitung Nüsse, aber andere Waren die zur zum Erstproduktion aus Weiterverarbeitung gehören, immer hin Himbeermarmelade die 5 Stunden braucht ?

Alternative?

Wann ich keine Nüsse verkaufen muss, weil die das Lager stetig füllen, wenn ich fleißig die Erdnüsse der Eichhörnchen sammle?

lG crabberry

Ganz einfach.... genug Himbeermamelde vorhalten !🤣

Oder genug Honig produzieren, um "Honigeerdmüsse" zu basteln!

Und wenn Dein Lager nicht reicht... tja, das ist schon wieder ein neues Thema...😉

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!