Mitspieler rauswerfen

  • #1

    wir haben das Problem, dass ein Mitglied angemeldet ist aber nicht mitspielt.

    Wenn wir ihn rausschmeißen, was passiert dann ?

    Ich würde ihn ja auch gerne ermahnen, aber er ist nicht im Spiel.

    Was sollen wir machen??

  • #2

    Naja wenn ihr ihn rausschmeißt dann ist er weg :embarrassed:


    ihr habt natürlich dann den Nachteil im laufenden Derby ,weil ihr gegen Gemeinschaft spielt die dann einen Mitspieler mehr haben.


    aber wenn er eh nicht mitspielt ist es ja eigentlich egal,müsst den eventuellen Abstieg in Kauf nehmen .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #3

    Heute ist ja erst Dienstag. Das Derby geht noch bis nächste Woche Montag. Vielleicht hatte er heute einfach nur keine Zeit für HayDay. Es ist doch noch mehr als genug Zeit die Aufgaben bis Derbyende zu erledigen. Direkt rausschmeißen am 1. Tag würde ich nicht. Manche Spieler spielen auch in der Woche weniger und legen dafür am Wochenende richtig los.

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #5

    Wenn er fürs Derby angemeldet ist und keine Aufgaben macht, bekommt er trotzdem die Belohnungen. Da er die nicht selber erarbeitet hat, sondern seine Mitspieler, hat er die nicht verdient. Also vor Derby Ende raus schmeißen.

    Aber ich würde damit auch noch warten, bis kurz vor Derbyende.

    Kann ja sein, daß er noch los legt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Ja, ne Stunde vor Derbyende oder so würde ich warten.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #8

    Könnte schon sein. wir hatten das noch nie, deshalb kann ich das nicht bestätigen.

    Vielleicht weiß das jemand genau, der schon mal so einen in der GM hatte.


    Danke dir trotzdem für diesen Hinweis Bavaria 91 .

    "Da kann man alt werden wie ne Kuh, und lernt immer noch dazu":smile:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!