Häschenderby mit Ü-Aufgaben

  • #81

    Ich hatte bisher keine Problem mit dem Support. Aber du weißt ja wie tiefenentspannt ich da bin.

    Beim nächsten Häschenderby komme ich zu euch. Weil euer Gemeinschaftsleiter fast so nett ist wie unserer.. :girllach


    So.. und jetzt geh ich das Häschen suchen.. :girlhuhu:

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • #82

    Das war das letzte Mal bei uns auch. Nach einer Weile wurde dann wieder eine Zeit angezeigt. Ich vermute, dass das erstmal kommt, wenn die nächste Häschenzeit etwas länger hin ist. Ich würde einfach mal abwarten. :)

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #83

    flori82

    Wir warten mal ab. Die Anzeige hat sich seit gestern Abend nicht verändert. Irgendwann müsste ja mal eine Zeitanzeige kommen.

    Sonst spielen wir halt einfach Mysteryderby.

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • #84

    Ja, habe gerade gesehen, dass dein Beitrag ja schon von gestern Abend war. So lange dürfte das dann eigentlich nicht dauern. Das waren bei uns nur ein paar Stunden. :/

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #86

    Wir sollten mal beobachten, ob es eventuell 36 Stunden sind. Wir haben mit dem Häschenderby Dienstag morgen begonnen, für das zweite Häschen beginnt bei uns die "Jagd" heute ca. 22 Uhr und wenn ich mich recht erinnere, war die "Jagd" nach dem 3. Häschen beim letzten Mal Freitag vormittag freigeschaltet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!