Häschenderby mit Ü-Aufgaben

  • #101

    Ich habe auch gerade ein Häschenaufgabe , die eigentlich schon fertig ist.

    Aber weil ja die nächste Häschenzeit erst 22.30 Uhr beginnt, warte ich lieber bis dahin

    und bin gespannt, ob die dann gezählt wird für das 2. Häschen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #102

    Bei 5 Spielern muss man 10 Häschen bei 6 Spielern 11 Häschen fangen und das 3mal. Leider werden die Runden über die Woche verteilt. Leider hat Farmplay seine ganzen Aufgaben schon fertig und kann nicht mehr Häschen fangen. Jede Runde fängt neu an d.h. wenn man zu viele Häschen in der ersten Runde gefangen hat werden sie nicht in der zweiten Runde angerechnet.


    Was ist aber wenn die Häschenaufgabe nicht abgeschlossen wird? Wird sie dann angerechnet?


    Wir warten jetzt auf die zweite Runde keine Zeit ist angegeben. Im Forum hab ich gelesen dass wir 24 Stunden warten müssen. Meine Frage ist sind es 24 Stunden seit Abschluss der ersten Runde? Oder 24 nach Beendigung von Häschenaufgabe die noch in Arbeit ist?

  • #103

    Ich glaube nicht, dass man immer 24 Stunden bis zum nächsten Hasen warten muss. Ich bin mit meiner großen Farm in einer Gemeinschaft, in der die Mitglieder (bis auf mich) ihre Aufgaben gleichmäßig bis Sonntag verteilen. Es dauert also länger als in anderen Gruppen, bis der erste Hase gefangen ist. Beim letzten Mal bis Donnerstag, aber dann bekam man, wenn ich mich richtig erinnere, direkt die Aufgaben für den zweiten Hasen. Ich werde es dieses Mal genau beobachten und berichten.

  • #105

    Ich habe den Eindruck, dass die 3 Häschen entsprechend programmiert sind: das erste nach Annahme der ersten Aufgabe, das zweite am Mittwochabend, das dritte am Freitagmittag. Wer eher fertig ist, muss länger warten, wer später fertig ist, kann sofort weiterspielen.

    In meiner Gemeinschaft ist der Unmut jetzt schon ziemlich hoch wegen der verfallenen Aufgaben. Es ist wirklich blöd, wenn man auch noch zusätzlich aufpassen muss, wieviele Aufgaben bereits in Arbeit sind. Und die zeitbegrenzten kann man ja auch nicht lange aufheben.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #106

    Das heißt, ich war einfach zu schnell. Und habe mich noch gewundert, dass die Gegner nicht aufgeholt haben 🤔.


    Na ja, Erfahrung macht klug 😊

  • #107

    Ich finde , wenn die Häschenaufgaben nicht zählen sollten, dann dürften sie auch gar nicht mehr auf der Tafel erscheinen, wenn schon alle besetzt sind. Häschenzeit mit Häschenaufgaben sind doch zum abarbeiten da. Sonst müssen sie die rosa Farbe verlieren!
    Meine Meinung!

  • #108

    Die angenommenen Häschenaufgaben zählen solange bis sie erledigt sind und dann sollte bei den Pferden das Ergebnis zu sehen sein. Wir haben bisher ein Häschen ergattert, nur ohne Countdown wird wohl kein zweites folgen. :wacko:

  • #109

    Also keiner weiß genau wenn ich gestern Abend eine häschenaufgabe angenommen habe und diese jetzt beenden könnte, ob die dann zur neu beginnenden Häschenzeit um 22.30 dazu addiert wird?

    Also bei uns lagen jetzt auch genau 24 Stunden dazwischen.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!