Häschenderby mit Ü-Aufgaben

  • #151

    Hi ,

    Beim Relax derby steigt man weder auf noch ab. Obwohl man sehr wohl gegen andere Gemeinschaften spielt, dies aber nicht ersichtlich ist. Erst wenn das derby vorüber ist, sieht man die anderen Gemeinschaften auf der Derby Tafel.

    Lg CaT:winki6:

  • #152

    CaT Babsi das stimmt schon aber beim ersten relax Derby sind viele auf und abgestiegen weil ein Fehler seitens supercell vorlag.

    Muss man mal abwarten ob das beim nächsten relax gefixt wurde , wir lieben ja alle Überraschungen :)

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #155

    Ja CaT Babsi hat das Drama (oder besser gesagt Dramen) wohl nicht mitbekommen, wie oft hier was falsch läuft. Die Uhrzeit mit den Hasies ist das Nächste. Nach mehreren Wartungen sollte es den Finnen doch endlich mal gelingen, eine normale Uhrzeit einzuspielen, bzw. die richtige anzugeben.

    Hach ich weiß liebes Forum, ich verlange da einfach Zuviel. Bin einfach immer so maßlos.:fshit:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #157

    Mysteryderby in Verbindung mit Hasenjagd... Puh! Das ist echt anspruchsvoll!

    Zeitweise war ich wirklich am Verzweifeln. Lange Aufgaben, ungeliebte Aufgaben, mal gar keine Aufgaben, weil grad keine Häschenzeit war. Dann war Häschenzeit, und schwups... alle 4 Mysteryaufgaben weg, weil die anderen schneller waren.


    Aber irgendwie liefen die letzten 3 Aufgaben dann doch recht flott und heute Abend hatte ich es endlich auch geschafft. :klatsch:


    Ja, das Derby war diesmal nicht leicht, eine große Herausforderung. Aber unsere GM hat nicht aufgegeben und wir haben es zusammen geschafft. Das Gefühl ist unbeschreiblich. :send-out-love:


    Und die Anstrengung hat sich gelohnt:


    Screenshot_20200502-210740.png


    Screenshot_20200502-210750.pngScreenshot_20200502-210800.png

  • #158

    ich habe es gespielt und bin weder auf bzw. abgestiegen .

    Mehr kann ich dazu nicht sagen.

  • #159

    Anspruchsvoll war es für unsere Zweiergemeinschaft auch, mit Speck, Kühe melken, 8 Opas in der Stadt lange Aufgaben, und dann verschiedene Häschenzeiten angezeigt, War aber gestern Abend durch und als Belohnung ; Schübe ohne Ende, Stadterweitungstools, und Gutscheine. :schreck2:Mit dem Zeug kann ich mich eh todwerfen. Nicht eine Rolle, nichts für die Scheune oder Silo. Und dafür hab ich das blöde Häschen und Mysteryaufgaben gemacht. Morgen darf ich wieder etliche Dias zum mischen fliegen lassen, damit die Ich wenigstens auf eine Rolle Hoffnung habe. Das kannst echt nicht sein!

    So, genug genörgelt ist ja nur ein Spiel dann guck ich mir lieber meine Esel, Häschen und Mietz und Wuff auf meiner Farm an! :andaluser:

    Schönes Wochenende!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!