Häschenderby mit Ü-Aufgaben
-
-
-
#162 Ich kenne jemanden, der erst am Freitag damit begonnen hat.
Die Häschenzeiten kamen hintereinander ohne lange Wartezeiten.
Sie hat alle 3 Hasen in kürzester Zeit bekommen, hatte aber auch viel Glück mit den Aufgaben.
Bei der Kombination Ü-Derby und Hasenderby ist das sicher auch mit einem gewissen Risiko verbunden so spät
zu beginnen. Es könnten ja auch Aufgaben kommen, die länger dauern, so das man nicht alle schafft.
Aber bei einer anderen Kombi könnte ich mir das durchaus vorstellen, das zu versuchen.
-
-
#163 [.....]
So, genug genörgelt ist ja nur ein Spiel dann guck ich mir lieber meine Esel, Häschen und Mietz und Wuff auf meiner Farm an!
Schönes Wochenende!
DAS würde ich an Deiner Stelle bei DIESER Derby-Kombination künftig GENAU SO machen, das erspart so manchen Ärger.
Klar, es ist verlockend, durch die Häschen-Reihen zusätzliche Belohnungen zu bekommen, und wer spekuliert da nicht gerne auf Röllchen, wenn man im hohen Level ist und genau diese Teile gerne hätte? Mit Pfählen, Holzhämmern und Urkunden kann man idR die Tapete pflastern...
Von daher verstehe ich das Begehren vieler Spieler, durch zusätzliche Hasen-Belohnungen an diese raren Teile zu kommen. Nur, das ist - wie so oft bei HayDay - absolutes Glück. Entweder man hat es, oder man hat es nicht. So haben manche Spieler 3 oder sogar 4 Röllchen ergattern können - an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an diejenigen - und andere bekommen nur Schrott. Oder etwas freundlicher formuliert: Tools, die man nicht unbedingt braucht, weil man halt genug davon hat.
Und weil das so ist, muß man sich vorher darüber im klaren sein, ob man sich das antun will.....
Mystery + Karnickel-Jagd, oder eben nicht. Falls ja, muß man damit rechnen, durch langwierige Aufgaben auch lange beschäftigt zu sein. Hinzu kommt, daß , wenn man auf die Karnickel scharf ist, auch viel online sein muß, um den Zeitpunkt nicht zu verpassen, wenn die Hasenjagd wieder los geht.
Und dann?
Bekommt man, wenn man Pech hat, nur "Mist", und DANN ärgert man sich erst recht, weil man bei DIESEM Derby besonders viel Zeit und Mühe investiert hat.
Ich habe in dieser Woche - ohne Derby - meine Farm ganz entspannt gepflegt, meine Tiere verwöhnt, und mich an ihren lustigen Faxen erfreut. DAS ist weitaus entspannender, als Karnickeln hinterher zu jagen, die am Ende des Tages die Erwartungen nicht erfüllen werden, die man sich erhofft.
LG, Hase_Klopfer
-
-
-
#165 Ich habe auch nicht beim Häschen jagen mitgespielt um unbedingt Röllchen zu bekommen. Wir spielen jegliches Derby gerne und Häschen fangen ganz besonders, weil es unserer Spielweise( über die Woche gezogen und nicht am ersten Tag fertig sein) übereinkommt. Mit dem Mystery eine besondere Herausforderung, aber es ist ein neues Konzept und auch Spass gemacht. Und wenn immer ein unterschiedliche Derbys kommen wird es nicht langweilig.
Und das schöne ist, man muss sich ja nicht drauf einlassen, sondern einfach mal laufen lassen. Wenn's nicht klappt dann halt nicht . Ich habe auch so Spass mit meiner Farm, auch in der Stadt und im Tal. Ich baue gerne um und gucke meinen Tierchen beim chillen zu
Einen kurzen Moment hatte mich nur bei den Belohnunge geärgert, das es fast ausschließlich Gutscheine, einfache Schübe, Stadtzeugs und LEW in den Belohnungen standen. Hatte ich so noch nicht, sonst war zumindest ein tool für Silo oder Scheune dabei. Aber halt Pech gehabt und nächste Woche ist es vielleicht wieder anders. Hauptsache Spass und das macht mir das Spiel einfach mit der Graphik und Herausforderungen
Viele Grüße und viel Spass beim spielen
-
#166 Hi
2 Farmen gesagt getan. Dienstag gestartet 3 reihen Häschen geschaft mich verguckt weil viele 7600 hatten und ich dachte
5-6 Platz auch ok. Farm links liegen gelassen Sonntag dann viel mir auf das der erste und 2 gleich 8000 punkte hatten
Ich hatte natürlich auch bei 7600 aufgehört. Sonntag 22:30 sah ich das ich noch eine winzige Chance hatte auf den 3 Platz.
Gut Aufgabe gezogen Stadt 20 Leute 0 Fertig inner Stadt. Ich legte los alle rein alle gefüttert und bin schlafen gegangen.
Montag 7:15 wachgeworden ich sofort alle befreit und den dritten Platz ergattert.
Meine Freude natürlich sehr gross.
Gruss Michael
-
-
#167 Mit nur einmal mischen
na was habe ich wohl genommen , das freut einen , die letzten zwei Hufis nicht erreicht , da ich keine 400 gemacht habe und keine Zusatz.mein Fazit Hasi lohnt sich
9FC25356-DDA5-4BFD-99BF-D1007EC187CD.jpeg2D7CF5D7-0894-4DD3-8F29-7B28FDF9C6C4.jpeg -
-
-
-
#170 Mit nur einmal mischen
na was habe ich wohl genommen , ....Ähhh... laß mich raten ...
Die Nägel? Die Bolzen? Oder die Spitzhacke? Oder alles zusammen
...
Mann, Mann, Mann, das ist ja der blanke Luxus So viele Preise in einem Derby habe ich noch nie gesehen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!