Häschenderby mit Ü-Aufgaben

  • #171

    Das Häschenderby war ein Reinfall. Prompt abgestiegen!


    Als Trost habe ich tatsächlich 1 Rolle bekommen. :xerweiterungserlaubnisx:


    Es hat mich gewundert, das man bei der Extrabelohnung auswählen musste. Sonst gab es doch alle drei Belohnungen. War das nur der Osterbonus?


    :weisshase::flauschi::weisshase:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #172

    Ich verstehe dich nicht ganz. Pro gefangenen Hasi gibt es eine Hufeisenspalte zusätzlich und in jeder Spalte kann man aus drei Angeboten wählen. Das war beim letzten Häschenderby genauso.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #173

    Rosefarm

    Wenn du beim Osterhasen Derby einen Hasen gefangen hast und dann dafür alle drei Belohnungen aus dieser Hufeisenreihe bekommen hast, dann musst du dich ganz ganz leise Verhalten, weil sonst kommt SC und nimmt dir diese Belohnungen wieder ab. Du bist tatsächlich die Einzige wo das so war.

    Oder gab es beim Belohnungen einsammeln schon ‚en Eierlikörchen?

    Bitte nicht ernst nehmen, aber es war auch beim Osterhasenderby so, das du pro Reihe nur eine Belohnung erhalten hast, sprich du müsstest dich von den drei angezeigten für eins entscheiden.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!