Häschenderby mit Ü-Aufgaben

  • #181

    Bei diesem Derby ist man hin- und hergerissen, ob man wie beim letzten erst Freitag beginnt, um nicht zu lange Wartezeiten zwischen den Häschen zu haben, oder doch schon früher.

    Man könnte ja ziemlich unangenehme Überraschungen erleben und da hat man dann ganz schön zu rudern, um fertig zu werden.:fragez:

    Aber ich freue mich trotzdem drauf, bin für jeden ,Spaß" zu haben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #183

    Weil man da so gar nichts planen kann Schmitzebilla .

    Da nützt es nicht mal was, wenn man weiß, wann die Hasenzeit ist, weil eine lange Aufgabe einen alles

    zunichte machen kann.

    Es ist aber nicht gesagt, das es nicht machbar ist beides zu,schaffen. Genug Zeit hat man ja.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #184

    Wie geil ist das denn, Derby spielen bis der Arzt kommt. 🙈

    Da bin ich mal auf die Überraschungsaufgaben gespannt. Hoffentlich gibt es genügend Häschenzeiten.

    Wenn man 25 blaue Mützen machen muss oder 28 Pizzen Frutti die Mare....🤯

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #187

    Meines such nicht - ich mag keine Überraschungen 🙈


    Aber wenn ich das richtig verstanden habe kann man doch die 320er Aufgaben erledigen! – Die Gefahr ist groß dass man absteigt aber ist sie doch auch wenn man nicht spielt – oder falsch?


    :girlhuhu:


    Meines „auch“

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla53 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #189

    ich bin auch Alleine diese Woche im Derby. Ich mache aber Überraschungsderby. Absteigen tut man eh wenn man sich abmeldet, also sehe ich es entspannt und nimm die Hufeisen mit. Hab ja Zeit und vielleicht sind sie auch nicht so schlimm die Aufgaben. Einfach überraschen lassen:schock:

  • #190

    Darüber könnte man noch mal nachdenken. Du spielst diese Woche offenbar ja auch alleine 😉.

    Zumindest könnte man noch ein paar Hufeisen einfahren. Denn Absteigen ist wohl gesichert, ob nun "nicht spielen" oder zu wenig Punkte... ist ja egal...


    Schmitzebilla Ihr spielt zu fünft. Da muß man sich mit seiner Gemeinschaft abstimmen, damit man keine Prügel bekommt 🤣

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!