Häschenderby mit Ü-Aufgaben

Bei mir ist es genau wie letzte Woche, eine einzige Rolle in Reihe vier und keine einzige für drei gefangene Hasen. Das finde ich echt enttäuschend und nicht OK.:nono:

Oh, bin hier falsch. Schieb mal rüber

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Endlich haben wir auch der Derby mit der 2. GM geschafft. wir sind zu 4. in der GM, 2 hatten Glück mit den Aufgaben, bei den anderen 2 hat es etwas länger gedauert. Hier das Ergebnis:

Screenshot_2020-08-09-11-32-00.pngZusätzlich noch 3 Häschen

Die Aufgaben waren ziemlich abwechslungsreich:

Screenshot_2020-08-09-11-36-48.pngScreenshot_2020-08-09-11-36-58.png

In den Hufeisen habe ich bei dieser Farm 2 Röllchen und 2 Puzzle, mischen werde ich nicht, da mir das völlig ausreicht.

In der anderen Farm gibt es 2 Röllchen (in den 3 Häschenreihen) 4 Puzzleteile (2 davon in den Häschenreihen, da werde ich aber nur eins nehmen) und 2 Baupläne.

Insgesamt bin ich mit den Preisen sehr zufrieden.

Überhaupt fand ich diese Kombi richtig gut, weil das Ü-Derby eh meist nicht so schnell abgearbeitet ist. Dazu zusätzlich 3 Hufeisen, da gibt es nichts zu meckern. Begonnen haben wir hier übrigens Dienstag Nachmittag.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Das klingt ganz nett, wenn aber schon am Mittwoch morgen die Plätze 1—4 weg sind und man sich um 10Uhr40 auf dem elften Platz wieder findet.... da überlegt man sich das mit der Hasenjagd. Wir haben wie oben bereits erwähnt dann doch durchgehalten und drei Hasen gefangen, mit dem Ergebnis, keine Rollen, ein Puzzle. Da verstehe ich die, die nur blind durch und auf Platz/Pokal spielen. Das einzige was mich tröstet ist, das es beim mischen dann doch immer zu Röllchen kommt. Aber das kostet jedesmal mindestens 10 Diamanten 😪.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

2 Mal editiert, zuletzt von Bückys () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bückys mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Also ich habe auch nur je 1 Röllchen bei den Häschen, bei den Hufeisen keines. Na ja gibt noch Puzzleteile, aber da ich mit dem Futter immer im Hintertreffen bin sind mir die Tiere nicht so wichtig. Die Aufgaben waren einseitig gelagert 3 x Angeln bei der kleineren Farm , bei der grossen 2 x 3 Schiffe , wir sind auf jeden Fall fertig geworden und im Moment auf Platz 6. Die 10. Aufgabe machen wir nicht, da die Plätze eh schon vergeben sind. Die Dias können wir also Zum mischen brauchen. So stehen eigentlich die Chancen auf mehr Röllchen besser, als der Podestplatz ohne Röllchen in den Hufeisen.

Hallo, auch ich habe so meine Probleme mit den Häschen. Besonders mit der Zeit. Da warte ich auf den Beginn, stell mir den Wecker und wenn die Zeit abgelaufen ist, springt sofort eine neue Wartezeit an. Sehr ärgerlich und nicht verständlich. Vielleicht liegt es an meinem alten Handy. Schönen Tag noch.... :blumen1:o

Ja, Günter darauf ist - zumindest bis jetzt - Verlass :grins1:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Es ist morgen wieder soweit ... :weisshase::?:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

:moin: liebe Farmfreunde.

Das nächste Derby ist ein Mystery❓Häschenderby🐰

:!:Die Ü- Aufgaben sind mit einem ❓ gekennzeichnet
    :!:Die Aufgaben werden erst nach der Annahme enthüllt.
    :!:Es kann jede beliebige Derby-Aufgabe sein
    :!:Jede Ü-Aufgabe gewährt 400 Punkte
    :!:Es kommen maximal, vier❓gleichzeitig an die Tafel

HÄSCHEN-DERBY 🐰🐰🐰

:!:Ein Timer an der Derbytafel zeigt die nächste Häschenzeit an.

:!:Achtung: Die allererste Aufgabe, die man im Derby annimmt zählt noch nicht zu den Hasenaufgaben, die eigentliche

Hasenzeit startet dann nach wenigen Sekunden.

:!:Eine Häschenzeit dauert 10 min.
    :!:Die vorhandenen Aufgaben bekommen dann ein Häschensymbol,
    und auf der Rennstrecke ist ein Hase zu sehen
    :!:Die Häschenaufgaben können in der "normalen" Zeit abgeschlossen werden.
    :!:Es ist nur wichtig ,sie in der laufenden Häschenzeit anzunehmen.

:!:Um den Hasen zu fangen benötigt man ungefähr die doppelte Anzahl an Aufgaben,wie Spieler zum Derby gemeldet sind

Z.B 5 Spieler im Derby= 10 Aufgaben zum fangen

:!:Für jeden gefangenen Hasen(max3 pro Derby),gibt es eine zusätzliche Belohnungsstufe (Hufis)

:!:Der erste Hase erscheint am Dienstag Nachmittag, der 2. am Mittwoch Abend und der 3. am Freitag Abend

:!:Bei den letzten Häschenderbys war es immer so, das der Hase 1,40h früher kam, wie an der Tafel angezeigt,

also lieber mal früher ins Spiel gehen.

Viel Spaß 😊🌷🐰

beim Derby und nicht so schlimme Überraschungen bei den Aufgaben.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

2 Mal editiert, zuletzt von poweroma ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!