Häschenderby mit Ü-Aufgaben

  • #283

    Hallo liebe Farmgemeinde,


    ihr habt es sicher schon gesehen. diese Woche gibt es wieder ein Häschenderby in Kombi mit einem Ü-Derby.

    Wer immer noch nicht so richtig weiß, wie das mit den Häschen so läuft kann das hier noch einmal nachlesen:


    So funktioniert das Häschenderby


    Ich freue mich schon drauf und hoffe, das wir alle nicht gar zu gemeine Aufgaben bekommen.


    Viel Glück!

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #284

    Also ich finde, die Häschenderbys nehmen langsam überhand 😕.


    Kann verstehen, dass einige sich ärgern, dass manchmal die Derbys schon Dienstag oder Mittwoch fertig sind. Aber jetzt diejenigen verdonnern zu müssen, die das Derby schnell hinter sich bringen wollen (z.B. ich), ist auch nicht ok.


    Die jetzige Kombi Häschen mit Überraschungsaufgaben finde ich besonders daneben. Glaube kaum, dass damit drei Hasenreihen zu machen sind.


    Und ja, mir ist klar dass man es nicht allen recht machen kann, aber etwas ausgewogener sollte es schon sein.


    Die einen setzen aus weil sie die Häschenaufgaben nicht mögen oder zeitlich nicht auf die Reihe bekommen, zum Ausgleich können dann doch die anderen mal aussetzen, wenn normale Derbys kommen.

  • #285

    So geht es mir auch ! Darum habe ich mich entschlossen diese Woche das Derby nicht mitzuspielen .... beim letztenmal kamen so gut wie keine 320er Aufgaben sondern überwiegend die ❓❓❓und diese Aufgaben waren zum Teil sehr böse🥴

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #289

    Etwas, worauf man nicht "scharf" ist.


    BTW, das ist aber offtopic, von daher würde ich das nicht weiter ausdiskutieren....


    LG Hase_Klopfer

    Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer ()

  • #290

    Hallo Farmplay,


    natürlich ist es möglich alle 3 Hasen während eines Mystery Derbys zu fangen und trotzdem in den Top 3 zu landen!

    Zumindestens klappt das bei uns ziemlich gut, obwohl die Häschenaufgaben während einem Mystery Derbys freiwillig sind :)


    Lg Jenny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!